Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Arcon schrieb:Für alle die es wissen wollen, oder auch nicht: In Berlin am Alex im Kaufhaus (ist das jetzt ein Horten, Kaufhof oder Hertie? - egal) liegt noch eine Steifrahmentender-52er in der Vitrine. Aber, ein Schnäppchen ist sie nicht! Ausserdem habe ich gestern bei einem Gebraucht-Moba-Händler eine graue 52er gesehen. Der Preis war aber auch dort nicht ohne. Nur mal so.
Zur Not, PN an mich.
Gruß
Arcon
h-Transport schrieb:Kann ich leider nicht beurteilen. Bei keinem Händler hab ich bisher eine gesehen. Entweder nur gaAanz wenige bekommen oder noch gar nicht. So richtig jubeln kann ich deswegen nicht! Aber Tillig scheint es ja wieder so gut zu gehen, dass man auf Leute, die die Lok erstmal vor dem kaufen angucken wollen oder sich spontan entscheiden, gerne verzichten kann. Also scheinbar wieder so halbherzige Aktionen, wie ich sie schon bei meiner zu Febuar-Weihnachten gekauften 101er und 218er erlebt habe. Ich war zwar in BWL nicht der Beste, aber so sollte man es besser nicht machen! Wäre in H0 und N undenkbar. Also es passierte zwar doch, aber die Hersteller sind in den letzten Jahren bekanntlich auch weniger geworden... .
Hoffe dennoch, dass im Hause Hentschel untem Dannebohm 'ne 52.80 ihre Runden zieht (nicht für mich).
Daniel
Das denke ich aber 1000%ig, bei der Anzahl an DR Ep.3 Bahnern hier und woanders...Dikusch schrieb:Wird es denn überhaupt eine Epoche III Variante geben?
GrüDiCa
Mir hat letztens ein Modellbahnhändler erzählt, er hätte es gern, daß auf Kontoauszügen nicht immer vermerkt sein muß, daß mit Karte im Modellbahnladen gekauft wurde... Bei Bordellen funktioniert das übrigens, wenn man an dortigen Geldautomaten Geld abhebt erscheint ein fiktiver Ort auf dem Kontoauszug....war Zeuge einer heftigen Auseinandersetzung eines Kunden mit seiner weiblichen Begleitung - junge Frau, der gute Mann hat ganz ruhig weitergekauft.....
h-Transport schrieb:Aber Tillig scheint es ja wieder so gut zu gehen, dass man auf Leute, die die Lok erstmal vor dem kaufen angucken wollen oder sich spontan entscheiden, gerne verzichten kann.
PeterausLeipzig schrieb:Ich wünsche mir ja auch eine 52 grau mit SRT - so wie sie in Wien hergestellt wurden.
Daniel die fährt aber so schlecht auf TT-Gleis. Vieleicht kannst du die aufpusten. Mal ne Frage. Warum musst du immer nur meckern. Ist das angeboren oder hattest du wie Maik Krüger ne schwere Kindheit.h-Transport schrieb:Isch gloob isch wer mir eher die 52.80 in N holen