Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cyberrailer schrieb:...und sich nicht von den DR-lern die Nase lang machen lassen !!!
Mario
TTmeggy schrieb:hallo zusammen,
übrigens was habt ihr denn so mit euerer 110 026 mit den grauen drehgestellen gemacht ? die sind ja wohl auch schwarz gewesen. das gehäuse ist übrigens ganz anders wie das der 110 oder 112. entweder ist das wirklich nur "startausfrührung" oder die ersten maschinen sahen wirklich anders aus.
Kö-Fahrer schrieb:wenn ich hier sage wann ich vorbestellt habe.....
TTmeggy schrieb:das gehäuse ist übrigens ganz anders als das der 110 oder 112. entweder ist das wirklich nur "startausführung" oder die ersten maschinen sahen wirklich anders aus.
Dikusch schrieb:da weißt Du ja jetzt schon, was wir auf dem 2. Stammtisch von Dir sehen wollen.... Oder auch kaufen können?
GrüDiCa
Kannst du die noch nicht selbst ätzen? Wäre doch auch mal eine Herausforderung!Grischan schrieb:diese runden Metalldinger mit den eingeprägten Zahlen drauf.
Naja hab ich auch schon drüber nachgedacht aber über 0,3mm Blechstärke wirds Mist. Und dann müßte ich erst mal durchrechnen ob die geätzten nicht teurer würden...barnie81 schrieb:Kannst du die noch nicht selbst ätzen? Wäre doch auch mal eine Herausforderung!