Der Speisewagen im kommenden Januar dürfte dann bei UVP 90 Euro liegen.
Ich habe den Speisewagen kürzlich aus einem mojett.cz Umbausatz gebaut. Inkl. Spendermodell und Lacken kommt man da locker auch auf 90 Euro.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Speisewagen im kommenden Januar dürfte dann bei UVP 90 Euro liegen.
Darauf ist Tillig bestimmt auch schon ganz gespannt.Also, wenn ich das richtig verstehe kommt da jetzt die BR78 jetzt diesesjahr???
Hallo,Wenn es preislich so weitergeht, wird das irgendwie schwierig. Löhne steigen aktuell nicht durch die Decke, also wird wohl weniger verkauft werden.
Für mich beruhigend, es sind kaum must-haves dabei. Der Speisewagen im kommenden Januar dürfte dann bei UVP 90 Euro liegen.
Kostet ein spezieller Personenwagen in TTe heute schon und wird auch seeehr schnell verkauft. Immer diese dä.... Preisdiskussion.Wenn es preislich so weitergeht, wird das irgendwie schwierig. Löhne steigen aktuell nicht durch die Decke, also wird wohl weniger verkauft werden.
Für mich beruhigend, es sind kaum must-haves dabei. Der Speisewagen im kommenden Januar dürfte dann bei UVP 90 Euro liegen.
Gerade mal geschaut ob ich Vorbildfotos finde. Bei mir in der Region ist so eine Lok recht unbekannt.-die BR 346 DB Cargo
Der Preis in € steht doch auf dem Karton.und was genau bringt dieser Hinweis nun hier?
Das es schon mal eine 346 von Tillig gab ist mir klar.Gerade mal geschaut ob ich Vorbildfotos finde. Bei mir in der Region ist so eine Lok recht unbekannt.
Dann kommt sowas: TT - dieselová lokomotiva BR 346 CARGO DB - Tillig | Aukro
Anhang anzeigen 527634
Wohl ein ehemaliges Jatt Modell.
Cool, dann kennen wir jetzt die Preissteigerung der letzten 22 Jahre. Bleibt immer noch die Frage:Der Preis in € steht doch auf dem Karton.
und was genau bringt dieser Hinweis nun hier?
Aber nur fast. Für mich ist es dann jetzt der 6. Da hoffe ich noch auf ein paar weitere in den nächsten Jahren.Gab ja schon 4-5 Wagennummern davon , der Zug ja schon fast vollständig !
Aber nur fast
EG701...T18 nun offiziell und ein Ergänzungswagen für die Preußen. Nicht viel, aber sinnvoll. Ein einzelner Packwagen wäre mir zwar lieber, wird aber sicher irgendwann kommen. Die EG3 sieht auch schick aus.
Da gibt es zwar aktuell nichts zu kaufen. Wäre aber die Frage: Waren in den Huckepack-Zügen auch Container-Wagen eingereiht?Kannst ja noch mit den Roco Containerwagen ergänzen.
TT und TTe kann man nicht vergleichen.Kostet ein spezieller Personenwagen in TTe heute schon und wird auch seeehr schnell verkauft...