Ich auch, kaufe nur höchstens noch selektiv. Man wird sehen, wie es sich entwickelt....Ich bin zum Glück versorgt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch, kaufe nur höchstens noch selektiv. Man wird sehen, wie es sich entwickelt....Ich bin zum Glück versorgt.
Aber nicht wie angekündigt als Ae 477, sondern als WAB/DP 51 und 55.Wenn ich mich recht erinnere, die sind mit den exSchweizer Holzrollern von KW nach Altenbeken zwei mal die Woche.
Die Lok 242 191 in der Lackierung nicht, aber trotzdem von Kuehn (31620).Kleine Korrektur:
Die Lok gab es in dieser Lackierung noch nicht. Ein ähnliche Farbvariante war Tillig 501229 E von 2014. WAB kann man sicher machen, Tillig offeriert aber die Lokoop AG - ich freue mich zumindest auf die Lok.
Den dazugehörigen Halberstädter Speisewagen gibt es ja dann hoffentlich in den nächsten Jahren![]()
Ok, so kann man es auch sehen, aber Lok und Epochen unterscheiden sich schon deutlichDie Lok 242 191 in der Lackierung nicht, aber trotzdem von Kuehn (31620).
242 191-5
Diese Seiten enthalten Informationen zu Eisenbahn-Museumsfahrzeugen (Lokomotiven, Triebwagen und Reisezug- und Güterwagen) in Europa.eisenbahn-museumsfahrzeuge.de
Hatte ich auch drauf gehofft.Leider kein Halberstädter Steuerwagen in Rot, schade!
Ja, darauf habe ich eigentlich auch gehofft. Auch hätte ich mir von den neuen Doppelstockwagen eine neutrale Variante (oder wie sie in Berlin-Brandenburg unterwegs sind) gewünscht. Na dann doch etwas Geld gespart.Leider kein Halberstädter Steuerwagen in Rot, schade! Aber vielleicht reagiert Tillig erst, wenn ein anderer die Wagen herausbringt. Wie bei 243 !![]()
Nein. Bekommt er auch nicht. Hatte schon angefragt. :-(Hat er eigentlich inzwischen eine warmweiße Beleuchtung?
Andi
Am SJ EuroNight Stockholm - Hamburg - Berlin: Bahntouristikexpress – Wikipedia. Vor die Wagen würde auch ein Railpool-Vectron passen.In welchen Zügen fahren die "exotischen" RCD-Wagen?
Wieso frage ich auch ...Nein. Bekommt er auch nicht. Hatte schon angefragt. :-(
Vielen Dank! Dann kommen bestimmt im nächsten Jahr die passenden Schlafwagen dazu.Am SJ EuroNight Stockholm - Hamburg - Berlin: Bahntouristikexpress – Wikipedia. Vor die Wagen würde auch ein Railpool-Vectron passen.
Taschenwagen Sdkms 707 der DB , Sind sie jemals mit Wechselpritschen im Bereich der DR gefahren?
Willy hat mich beim Schreiben überholt: Ja, im Transitverkehr BRD - Berlin(West). Als Ganzzüge.Ich habe mal eine Frage zum Taschenwagen Sdkms 707 der DB. Ich kann mich nicht daran erinnern, solche Wagen im Bereich der DR gesehen zu haben, was aber nichts heißen muss. Daher meine Frage; Sind sie jemals mit Wechselpritschen im Bereich der DR gefahren?
Da das gleiche Fahrwerk auch für die 95 (TT) und die Harzbullen in H0m genutzt werden, ist das einer der Hauptgründe der neuen Entwicklung. Ob es dann wirklich besser wird, muss sich zeigen.Hoffentlich hat man ihr jetzt ein vertriebssicheres Fahrwerk verpasst, was diesbezüglich auch für Neuauflagen der 95er von Bedeutung wäre.