Willy
Foriker
Durchaus möglich. Die heut so "freizugänglichen" Züge fahren auch alles kunterbunt an Wagenmaterial.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TT und TTe kann man nicht vergleichen.Kostet ein spezieller Personenwagen in TTe heute schon und wird auch seeehr schnell verkauft...
Die Diskussion finde ich gar nicht so dämlich, dadurch erzeugt Tillig bei mir auch dieses Jahr Kaufenthaltung. Ein Nischen- Personenwagen in TTe von einem Kleinserien Hersteller kann man wohl hier als Vergleich nicht hernehmen. Waggon welche zu Hauf aus der fernöstlichen Spritzgußmaschine fallen sollten eigentlich nicht so überteuert sein. Vor allem wenn die Formen noch von einer Firma Namens Berliner TT Bahnen stammen. Dann Kauf ich mir die Dinger doch lieber vom Original Hersteller und hübsch die auf. Eine Altbau 03 würde ich mir sogar zulegen, aber nur wenn die wirklich neu konstruiert wurde und nicht ein zu langer Kessel auf das falsche 01 Fahrwerk gebatscht wird.Kostet ein spezieller Personenwagen in TTe heute schon und wird auch seeehr schnell verkauft. Immer diese dä.... Preisdiskussion.
Wenn man sich mal die Mühe machen würde und die Vorbildmaße vergleicht, würde man nicht auf solch abenteuerliche Ideen kommen.In H0m kommt die Harzmallet. Damit wäre ein entsprechendes 12mm Fahrwerk vorhanden für z.b. die Zuckersusi 98727....
Wenn Wikipedia recht hat und man die Schilder im Katalog betrachtet, handelt es sich tatsächlich um die bayrische Variante - also die EG3.EG701...
Sagt meine auch schon länger. Wie ich nunmehr festgestellt habe, hat sie wie meistens recht.......Ausserdem ist das Depot nach Meinung meiner Frau eh schon übervoll
... naja, da betrachte ich nur noch lächelnd die Wünsche meiner Holden hinsichtlich mehr Platz im KleiderschrankSagt meine auch schon länger. Wie ich nunmehr festgestellt habe, hat sie wie meistens recht...
Inzwischen freue ich mich da auch eher über einen oder auch zwei neue Hädl- Wagen, als den völlig überteuerten Massenaufguss alter und uralter Sachen, die hier als Neuheiten betitelt werden.
Über den Aufwand die Seitenwände mit Sicken für den "Filmzug" zu versehen -erstaunt schon.
Jahrzehnt...kommt da jetzt die BR78 jetzt diesesjahr???
...und wenn dann noch das "Lätzchen" richtig dargestellt wird......Die 118 131 als Design-Ikone und zwei Streifen darf gefallen...
...hää? ......die E18 in Epoche II...
Ich glaube nicht....Haben den die Norddeutschen schon etwas verlauten lassen???
sorry, erst denken dann schreiben, habs erst danach bemerkt🙈...hää? ...
Lt. Clubmagazin graviert. Das Vorbildfoto zeigt aber irgendwie keine Halberstädter.Die Sicken sind aufgedruckt.