TT-Sheepy
Foriker
Gibts am Fahrwerk noch Unterschiede außer den Zylindern und dem falschen Nachläufer ?...Die 03 aber bitte nicht wieder auf 01 Fahrwerk
Gruß,
Tom
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibts am Fahrwerk noch Unterschiede außer den Zylindern und dem falschen Nachläufer ?...Die 03 aber bitte nicht wieder auf 01 Fahrwerk
Denkt an die Kinder. Da ist es okay wenn es angelehnt ist an die originale aber keine 100%ige Umsetzung.Ein fantasie Startwagen![]()
Da gebe ich dir zwar recht, aber ich hätte mir zum Kulturhauptstadt-Jahr eine der aktuellen Bedruckungen gewünscht.... Endlich gibts die Erzgebirgsbahn wieder. Glück auf!!!
....
Oh, unterschätz mal die Kiddies nicht.Denkt an die Kinder. Da ist es okay wenn es angelehnt ist an die originale aber keine 100%ige Umsetzung...
Wozu? Bis zum Erscheinen des Fahrzeugs ist das Jahr fast rum....zum Kulturhauptstadt-Jahr eine der aktuellen Bedruckungen gewünscht.
Die 84er war doch immer nur Beifang bei Tillig. Das eigentliche Projekt dahinter ist doch die 99 in H0 und die 95 in TT.- eine höchst exotische Dampflok wie die 84er wird neu aufgelegt und damit Kapazitäten verschwendet
Wohl ein Versuchsballon!?BR 50 Sound mit Bestellschluss. Andere Hersteller haben Soundmodelle ständig im Programm. Tillig 🤔
Schon wieder das Decoder- Pferd gewechselt? ESU- Decoder und Sound- nein danke.BR 50 Sound mit Bestellschluss. Andere Hersteller haben Soundmodelle ständig im Programm. Tillig 🤔
Das ist kein Maschinenkühlzug sondern ein Maschinenkühlwagen. Der kommt ohne Maschinenwagen aus und ist so vorbildlich. Könnte ich mir auch in TT vorstellen.Schade das sie den Maschinenkühlzug nur in H0 bringen. Andererseits, warum nur mit einer Tür seitlich?🤔