filu77
Foriker
Also ich bin zufrieden mit den Neuheiten. Flixtrain-Set, Captrain und MBC Güterwagen sind bestellt. Und auf den Wittenberger Steuerwagen freu ich mich auch schon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist noch für diesen Monat zur Auslieferung vorgesehen.Jubiläumsset mit der 107 und den Kühlwagen ,bin ja gespannt wann das erscheint
Na da bin ich ja einmal gespannt . Ich warte auch daraufIst noch für diesen Monat zur Auslieferung vorgesehen.
manchmal mit der Straßenbahn.Meine fährt...
Das sind keine Ungereimtheiten!Auch bei den Vectrons 04836/37 sind Ungereimtheiten zu sehen. Bei Tillig Online nicht Lieferbar und manche Händler verkaufen schon
Auf dein Foto hin hatte ich mein Modell aus 2021 rausgesucht, ob ich evtl. was verpasst hatte, es eine Neuauflage gab, aber es hatte die gleiche Bedruckung wie meines.Auch den CD Wagen mit Kinderabteil habe ich auch jetzt erst bekommen mit Vorbestellung und wurde 2021 schon mal geliefert.
Ja, der Gottardo ist eine normale Herbstneuheit von 2021 - da habe ich falsch gekuckt - könnte also noch mal kommen.Nur der Flixtrain Europa ist eine Einmalauflage
Ich gehe fest davon aus, dass dahinter keinerlei böswillige Absicht oder ähnliches steckt. Vielmehr wird Tillig ebenso wie alle anderen weltweit von den sich massiv verändernden Gegebenheiten überrollt worden sein. Man rudert wie viele andere im Nebel ohne Kompass und versucht das Beste rauszuholen.Auf der einen Seite jammern wegen Planungssicherheit, andererseits vorbestellende, treue Kunden verärgern,
Kleine Händler können aufgrund der geringeren Liefermenge die Artikel schneller auf verfügbar stellen, als Händler mit Lieferungen in Palettenformaten. Vielleicht werden auch die kleineren Händler bevorzugt beliefert oder auch die, welche pünktlicher ihre Rechnungen zahlen ?Auf der einen Seite jammern wegen Planungssicherheit, andererseits vorbestellende, treue Kunden verärgern, indem man scheinbar vollkommen willkürlich an die Händler ausliefern. Soll man draus schlau werden, oder lässt es bleiben.
Willkürlich? Woher willst du wissen, nach welchen Kriterien Tillig ausliefert?indem man scheinbar vollkommen willkürlich an die Händler ausliefert
Wessen Leben von der taggenauen Auslieferung irgendwelcher Spielzeugloks abhängt, dessen Horizont reicht offensichtlich nur bis zur (nicht vorhandenen?) Kulisse seines Eisenbahnbretts.Fast ein Jahr nach dem ersten Los. Also nichts Vorbestellen ( außer Einmalauflagen) und warten das ein Händler das hat und da kaufen oder überall Vorbestellen?