mattze70
Foriker
Die nächste Preiserhöhung kommt mit Sicherheit und da wird die "neue" Kupplung garantiert berücksichtigt sein.Super!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die nächste Preiserhöhung kommt mit Sicherheit und da wird die "neue" Kupplung garantiert berücksichtigt sein.Super!
...warum sollten sie?Die beste Neuheit für mich wäre, wenn piko langsam den ganzen Entstörkram auf einen Brückenstecker legen würde, wie jeder andere Hersteller auch.
Danke für das Foto, die Abbildungen auf der Piko-Homepage haben mich von einer Bestellung eher abgehalten, ich frage mich warum es ein Hersteller nicht hinbekommt, die richtigen Modellbilder einzustellen. Heute hat mein Händler die Bestellung erhalten.Da die Frage im falschem Thema gestellt wurde, möchte ich mal hier antworten. Ja, der Piko Rekospeisewagen 47612 kommt mit den richtigen Fensterbändern daher, siehe Bild.
Danke für die Info ,werde morgen die Lok wieder abgeben.Habe heute auch Piko angeschrieben wegen den fehlenden Logos und gleich eine Antwort bekommen.
" Sehr geehrter Modellbahnfreund,
vielen Dank für Ihre Mail.
Wir werden den Fehler korrigieren und die Lok nachdrucken.
Bitte reklamieren Sie die Lok beim Händler.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Technische Hotline dienstags und donnerstags zwischen 16.00 und 18.00 Uhr
unter der Rufnummer 03675-8972-55
Mit freundlichen Grüßen / with best regards
Martina Matthäi
Vertrieb - Endkunden / Sales - B2C "
Aber doch nicht wegen einer Modellbahn-Lok 😱werde morden
So weit würde ich nicht gehen ; - ))Aber doch nicht wegen einer Modellbahn-Lok 😱
🤣🤣
Da selbst nach Ansicht des Herstellers etwas fehlt, ist das Modell nach PIKOs Aussage ein wortwörtlicher Fehldruck und kein Falschdruck.Ich würde das Modell nicht als Fehldruck bezeichnen, es ist ja nichts falsch dran,
Da ich zum letzten Stammtisch die Info bekommen hatte, das es die Lok so zur Abnahme gegeben hat, bleibt es, wenn auch nur sehr kurze Zeit, vorbildgerecht. Das der Modellbahnhersteller einen Fehler gemacht hat, freut den einen, den anderen nicht.Da selbst nach Ansicht des Herstellers etwas fehlt, ist das Modell nach PIKOs Aussage ein wortwörtlicher Fehldruck und kein Falschdruck.