Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dazu braucht es keine Mail von Herrn Hoffmann. Das kann man einfach auch auf der Tillig Homepage nachlesen.Sodele, lt. Mail von Herrn Hoffmann werden die beiden Einmalserien der Hersfelder Kreisbahn nun doch realisiert.
Wenn die Ware verfügbar ist?Wann liefert eigentlich die Galerie
Ein genaues Lieferdatum würde doch Sparschweine aller Größen nur verunsichern!hatte da viel vorbestellt, grusel!
Bei mir war die "Vorwarnung", das gestern in der DHL App ein Paket von Tillig angekündigt wurde.Im Modellbahnrausch bestellt man schon mal viel. Ich hoffe man bekommt wenigstens eine Vorwarnung wie bei elriwa oder licht!
Bis jetzt war das Paket von der Galerie immer eine Überraschung. Mit Paketverfolgung usw. haben sie es bei Tillig nicht so.Ich hoffe man bekommt wenigstens eine Vorwarnung wie bei elriwa oder licht!
Deine Kritik ist durchaus berechtigt, aber die Formvariante ist meines wissen noch nie berücksichtigt worden und wird es wohl auch nicht geben. Besser wäre auch hier wieder eine passende Loknummer zu wählen.Leute, ich will Euch nicht den Tag versauen, aber m.E. hat die Lok hinten die falsche Stirnseite.
V100 067 gehört zu der Serie V100 044 bis 103, die zwar schon die überstehenden Vorbaudächer, aber am hinteren Vorbau das dritte Spitzenlicht knapp unter dem Dach und dort nur die waagerechte Griffstange hat.
Man vergleiche Vorbild und Modell: v100-online.de
Soweit ich weiß, verfügt die Fa. Tillig über die richtige Stirnseitenform.
MfG