mattze70
Foriker
Oder es ist ein Tuning Teil.oder es fehlt die Abdeckung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder es ist ein Tuning Teil.oder es fehlt die Abdeckung
Habe grade mal gegoogelt, auf keinem Bild ist eine Abdeckung der Schweinwerfer zu sehen.Entweder täuscht das beim Vorbildfoto oder es fehlt die Abdeckung. Aber normalerweise is da eine drauf. Beim Rest kann ich nicht helfen.
Was darf man sich da so alles vorstellen?die roten Hinterteile
Wie stell ich mich bei einem TT-Modell davor? Und Loks haben keine Scheinwerfer. Zumindest hierzulande nicht. Moderne Triebfahrzeuge verfügen über zusätzliches Fernlicht. Ansonsten haben Triebfahrzeuge Signallampen.Dankeschön, im Freien scheint sie ohne rumzufahren
Bei der Tillig Lok ist das Licht echt schlecht zu sehen, ich dachte schon, dass es defekt sei, man muss aber wirklich genau frontal davor stehen, dann sieht mein beide Schweinwerfer und auch die die roten Hinterteile....
Ach, dass war so gewollt. Hab mich schon gewundert, warum die Abdeckung lose in der Schachtel lag. Was mach ich blos, hab ich sie doch in Unkenntnis des Vorbildes mit etwas Plastikkleber angeklebt.Frage zur Backbone von Tillig/Elriwa
Macht es Sinn dort die Abdeckungen der Scheinwerfer abzunehmen? Geht das überhaupt?
Das Licht ist kaum zu erkennen und im Reallife fährt das Original doch auch ohne Abdeckungen...?!
Das ist aber nicht bloß bei dieser Deko so, sondern bei Tillig leider irgendwie Standard....Sets über Jahre zu stückeln...
Die Infos gibt es ja. Die sind aber nicht das Papier wert, auf dem sie stehen. Insofern würde ich alles auf einmal auch begrüßen. Wenn die Finanzen in dem Moment nicht reichen, dann ist das bedauerlich, aber zumindest existiert der Zug erst mal im Ganzen - was bei der gestückelten Vorgehensweise nicht immer der Fall ist.Aber eine generelle Info,das weitere sinnvolle Ergänzungen folgen wäre wünschenswert.
@Taschentroll naja nicht jeder TT Bahner kann sich den kompletten Zug aufeinmal kaufen, ich habe z.B. die Wagen im Set fürn Leuna Zug über Monate/Jahre gekauft bis ich die Anzahl der benötigten Wagen zusammen hatte.
Das ist der erste Schritt in die richtige RichtungAch was, jetzt stelle ich mir die Lok unter den Monitor und freue mich trotzdem