Taschentroll
Foriker
Spannend übrigens, dass man in Sebnitz die Klimaschützer-Folierung des ICE für eine vorübergehende Erscheinung hält. Warum sonst Einmalauflage?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... alle anderen Einmalauflagen kommen demzufolge
Naja die Lok gefällt vielen Press Sammlern und da wird die gekauft. Ich brauche die nicht, da mir das Design nicht gefällt.Bei der Press „145“ um so verwunderlicher...
Die Mehrheit ist doch eh Schachtel- oder Spielbahner. Manche Modelle wollen die Kunden einfach nicht.Könnte mir auch vorstellen
Wieso nicht?Für sich genommen ist der HKB-Zug doch einfach eine nette Zuggarnitur, man muss sich doch nicht gleich immer eine passende Anlage bauen.
Wären die Modelle wenigstens ansprechend verschachtelt, sprächen sie womöglich die Schachtelbahner besser an. Was einen da wieder an verblisterten Ziegelsteinen erwartet, weckt zumindest mein Interesse wenig, der Preis von über 300 € für alles zusammen hält sicher auch noch einige ab.Die Mehrheit ist doch eh Schachtel- oder Spielbahner. Manche Modelle wollen die Kunden einfach nicht.
Das ist ein guter Tip, sicherlich nicht vielen bekannt. Ob das noch einen Anstoß gibt? Allerdings hätten einige dann bestimmt auch noch Häuserbausätze in Schachteln rumliegenWieso nicht?
Für zwei Haltepunkte der HKB (Wehrshausen & Schenksolz) gibt es das passende Stationsgebäude in TT.
Ist das bei Schachtelbahnern nicht Wurscht wie die Verpackungen aussehen? Liegen doch eh nur in irgendeinen Schrank und warten aufwenigstens ansprechend verschachtelt ...
Warum sollten dort auch richtige Gravuren rein?
Finde das so vollkommen ausreichend.
Piko´s ICE 3 hat die auch nicht. Hobby Modell mal hin oder her.
Nichtmal in H0 gibt es das.