Karl-Georg
Foriker
Auf die Pufferringe kann ich verzichten, Führerhaus und Nachläufer sollten mal angepasst werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...wichtige Merkmale sind an der Lok falsch - da sind die "fehlenden" Pufferringe noch das kleinste Übel...
Auf die Pufferringe kann ich verzichten, Führerhaus und Nachläufer sollten mal angepasst werden.
Dann hat das Unternehmen aus seiner Sicht doch alles richtig gemacht. Das kann man persönlich natürlich doof finden.die das Modell dann trotzdem kaufen
Aber genau die 5 % sind es, die sich von einer BR schon mal zehn Stück hinstellen. Das relativiert deren Unwichtigkeit doch deutlich.Etwa 95% der Kunden kaufen trotzdem. Nur ca. 5% sind Modellbahner und meckern...
Na dann könnte man doch bespielsweise schreiben: "03 nach Art des Hauses".
Bestes Beispiel einer negativen Optimierung ist der MBS, ... neue (grausame) Homepage - sorry, da hab ich keine Lust mehr dort einzukaufen.
Also geht es nicht nur mir so, die neue MBS-Seite ist grauenvoll.Ich dachte schon, ich bin der Einzige, dem die neue Seite nicht gefällt. Ich habe das an MBS geschrieben, nachdem sie mir mitteilten, dass die neue Seite viel positives Kundenfeedback bekam.
Die 03 wurde doch bisher immer als "angepasste" 01 beschrieben. Vielen Käufern reicht eben eine andere Nummer. Warum aber Jemand 275 € für eine Lok ausgibt, die ihm nicht gefällt, verstehe ich nicht. Ich würde es nicht machen.
Habe gestern von Tillig die BR03.117 Art.-Nr.02147 bekommen, aber ohne weiße Pufferringe ??
Bei Tillig mal angerufen u. nachgefragt.
Von Tillig kam wieder mal die labidare Feststellung, es handelt sich um ein Foto vom Handmuster ??? (steht nirgendwo!!!)
Die haben mit der letzten BR 03 Art.-Nr. 02146 DR Ep.4 auch schon mal so ein Ding losgetreten.
Die gabs einmal mit u. ohne Pufferringe !!
Ich bin Sammler u. ärger mich schon sehr wie jetzt die Käufer schon getäuscht werden.
Auf einer Seite alles vorbestellen, dann kommts aber anders, Hauptsache die Kasse klingelt.
So kann man auch in der Corona-Zeit Produktionskosten sparen,Anhang anzeigen 349573 auf die Masse gesehen.
Genau das ist der Punkt. So Sche**** wie geschrieben kann die Lok dann offensichtlich doch nicht sein.Warum aber Jemand 275 € für eine Lok ausgibt, die ihm nicht gefällt, verstehe ich nicht. Ich würde es nicht machen.
...als BTTB-Erbe hatte das "Urmodell" aber wenigstens noch ein passendes Tenderunterteil. Das ist inzwischen auch einer wilden Mischung gewichen......Die 03 wurde doch bisher immer als "angepasste" 01 beschrieben. Vielen Käufern reicht eben eine andere Nummer...
Ja, wenn die BWLer bestimmen, was gebaut wird....als BTTB-Erbe hatte das "Urmodell" aber wenigstens noch ein passendes Tenderunterteil. Das ist inzwischen auch einer wilden Mischung gewichen...
(Rahmennachbildung vom 34er, der Hut vom 32er und die Drehgestellblenden vom 28er Neuautender)