Das verneine ich als Radfahrer jetzt mal..... - das ist der Traum aller Radfahrer...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das verneine ich als Radfahrer jetzt mal..... - das ist der Traum aller Radfahrer...
Ich weiß nicht, ob es das gibt....meine Frau sagt immer, sie hatte bergauf mit Gegenwind...Und dann noch ordentlich Rückenwind - das ist der Traum aller Radfahrer...
Beispiel an deiner Frau nehmen! Bergauf (im Gegensatz zu dir - ?) noch einen Gegenwind zu spüren, spricht für einen ausgezeichneten Trainingszustand...meine Frau sagt immer, sie hatte bergauf mit Gegenwind..
Ich glaub du hast das trotz Smiley nicht verstanden. Nicht so schlimm.Beispiel an deiner Frau nehmen! Bergauf (im Gegensatz zu dir - ?) noch einen Gegenwind zu spüren, spricht für einen ausgezeichneten Trainingszustand.
"Infos zu Tillig Neuheiten 2020 - schauen Sie später mal wieder rein"
Ist das nicht eher Nordic-WalkingNa Dir scheint der Zusammenhang zu den Neuheiten nicht bewusst geworden zu sein:
E77 10 und Fahrrad:
Schrägstangenantrieb, mäßige Geschwindigkeit, unruhiger Lauf bei ausgeschlagenen Stangenlagern, Ächzen bei starker Belastung, ...
MfG
...du Ignorant...b) interessieren mich Dinge das Radfahren betreffend hier im Thread nicht unbedingt...
Bestellschluss Einmalauflagen 2020:
Die Bestellfrist für die Einmalauflagen 2020 ist abgelaufen.
Wir bedanken uns für die zahlreichen Bestellungen.
Folgende Artikel werden aufgrund zu geringer Vorbestellzahlen nicht produziert:
TT:
04342 Elektrolokomotive 143 247-5 „S-Bahn Rhein-Ruhr“ der DB AG, Ep. VI
04398 Elektrolokomotive 140 003-5 der RailCargoCarrier, Ep. VI
04643 Diesellokomotive V 36 Werklok Deutsche Bundespost, Ep. III
04802 Diesellokomotive BR 280 MATTRA, Ep. VI
96322 Diesellokomotive V 60 D-1 der Wolfsegg-Traunthaler Kohlenwerks AG (AT), Ep. IV
96323 Diesellokomotive Reihe 52 der BDZ, Ep. III
501969 Diesellokomotive 2048 024-1 der Steiermärkischen Landesbahnen (AT), Ep. V
501970 Diesellokomotive Am 847957-8 der Aare Seeland mobil AG (CH), Ep. V
Diese Einmalauflagen müssen leider ersatzlos entfallen. Vorliegende Bestellungen wurden aus den Rückständen gelöscht.
Wie in jedem Jahr haben wir für alle Einmalauflagen 2020, die zur Produktion bestätigt wurden, eine Reservemenge zusätzlich eingeplant. Diese ist für die 2020er Einmalauflagen "etwas höher" ausgefallen, so dass auch noch Spätentschlossene die Möglichkeit haben, diese Einmalauflagen beim Fachhandel zu bestellen. Bestellungen werden daher weiterhin angenommen, jedoch "unter Vorbehalt".
Ihr Team von TILLIG Modellbahnen
Hat also doch noch geklappt.@Felsenbirne @jasch @Ralf_2Ich oute mich mal als Fan von 01025 - wäre für mich schade, wenn das nicht kommt.
Heute läuft die Bestellfrist für die Einmalserien ab. Ich zitiere mich mal selber & möchte Euch und allen anderen DR-Bahnern noch einen Grund zur Bestellung anbieten.