TT18375
Foriker
Habe gestern von Tillig die BR03.117 Art.-Nr.02147 bekommen, aber ohne weiße Pufferringe ??
Meine Frage ist leider immer noch offen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe gestern von Tillig die BR03.117 Art.-Nr.02147 bekommen, aber ohne weiße Pufferringe ??
BR 050 der DB Ep. IV mit Ka-bienen-tender ( Art.Nr: 02099) geliefert bekommen.
Da sind sie also, die Pufferringe. Gegen Devisen, wie früher und ein zufriedener Modellbahner, nochmalSie hat Pufferringe und die kleineren DB Lampen
Macht meine 56 auch und da ist es eines von den Bremsimitaten das am Rad oder Gestänge schleift. Muss ich noch genauer erforschen, ob biegen reicht.Ja fahren tut sie, nur bei Langsamfahrt schnarrt der Motor so komisch bei Vor-u. Rückwärtsfahrt.
Kann aber damit leben !!!
...
Tillig Qualität, soeben während des schreibens dieses Beitrages geliefert bekommen.
Anhang anzeigen 349608
Ich hab's extra hochkant fotografiert, damit Du einen witzigen Kommentar zu dem seitlich verschobenen Unterteil schreiben kannst.Die haben dir den Wagen hochkant geliefert? Schweinerei verfluchte ......
Schade, das RailAdventure-Set ist schon sehr "Freelance". Wem es nur auf die Loco Buggy ankommt, die gibt es auch von Merte.
Zwischenzeitlich war in der Tat diese Fehlermeldung zu sehen...nö - Tillig ist normal erreichbar...
Hatte meine 52 er und 50 mit Kabine auch. Ich habs mit vorsichtigen schleiffen gerichtet.Macht meine 56 auch und da ist es eines von den Bremsimitaten das am Rad oder Gestänge schleift. Muss ich noch genauer erforschen, ob biegen reicht.
Gruß Tino
Auf der Sebschnitzer Tastatur liegt das E halt nahe dem W...Sebschnitzer werden es wissen....