Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Bild: http://www.dr-bahn.de/br250/14057_007.html beweißt das Gegenteil.Weiterhin bin ich mir ziemlich sicher das von 3 Prototypen nur die 001und 002 die großen Seitenfenster hatte.
tommy hat ja auch ein passenden Link dazu als Beweis.
TT-tomK Danke für die Hinwiese.
War der Containerwagen DB 18060 nicht in Verkehrtsrot angekündigt?
Staunemann&Söhne !!! Danke wieder was gelernt.Das Bild: http://www.dr-bahn.de/br250/14057_007.html beweißt das Gegenteil.
...und hinterher der Frust, dass man die Zeit verplempert hat. Du musst dich "zwingen", dann wird das schon und hinterher ist man ein ganzes Stück zufriedener.
Weiß ich nicht. Da waren doch nur CAD Zeichnungen im Neuheitenblatt zu sehen.
Meinst du eventuell 18033 DB Schenker? https://www.tillig.com/Produkte/produktinfo-18033.html
Das ist ja der erste 6achsige Containertragwagen von Tillig.
Der andere "neue" ist ja die Form von Hobbytrain.
Nein, die ging mit ihren kaputten, großen Fenstern nach dem Unfall in den Ofen.Die "kürzere und 4achsige" 002 hatte später demnach kleinere Frontfenster bekommen.
Der Umbau der 003 auf die kleinen Fenster war bei der HU 1991.Diese sind Anfang der 80er an die Loks gekommenen
Du traut dir was! Und das nicht zum ersten Mal: https://www.tt-board.de/forum/threads/die-neue-e94-tillig-0441x.52491/page-56#post-1144340Blick über den TT-Rand:
Nicht Anfang der 1980er sondern zehn Jahre später.Diese sind Anfang der 80er an die Loks gekommenen
Gut aufgepaßt. Da ging es aber um eine andere Lok, und es war ein anderer Hersteller des N-Modells.Du traust dir was! Und das nicht zum ersten Mal
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es noch zu großen Änderungen kommt. Das Modell soll in praktisch zwei Monaten geliefert werden. Jetzt noch am Produkt feilen, Formen bauen, abmustern, ... Keine Chance. Nicht mal unter normalen Umständen.
Das wird wie bei der E44 oder noch schlimmer 119 (neues Fahrwerk unter altes Gehäuse -> neues Gehäuse über nichtmehrganzsoneues Fahrwerk, ...). Der Kompromiss wird über Jahrzehnte mitgeschleppt......
Da hilft nur Kaufverweigerung.
Ich muss meine Aussage etwas ergänzen, war mir beim tippen nicht mehr so sicher. Habe gestern nochmal geschaut wo ich die ganzen Bilder der 250er her hatte. Und auf diesem https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0a/Ellok_250_164.jpg/1218px-Ellok_250_164.jpg konnte ich sehen was das Teil war. Es sieht aus wie die Auflage des Lokkastens, Wiegedämpfer? zum Drehgestell aber auch gleichzeitig der Hebepunkt (Dreieck mit Balken drüber)....Es sind die Hebestellen vom Lokkasten die so markant hervorstechen...
Vielleicht ist der Fotograf ja auch nur ein Fotograf und kein Modellbauer? Soll er schlechte Fotos machen damit man sowas nicht sieht?Ich habe ehrlich gesagt schon länger das Gefühl, dass der Fotograf bei Tillig nicht unbedingt zu den besten seiner Zunft gehört. ..... Das kann man vor dem Ablichten alles richten. ....