mattze70
Foriker
Die Fotos scheint bei Tillig keiner zu kontrollieren bevor die der Öffentlichkeit präsentiert werden. Na gut, die Modelle unterliegen ja
auch keiner Kontrolle.
auch keiner Kontrolle.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe ehrlich gesagt schon länger das Gefühl, dass der Fotograf bei Tillig nicht unbedingt zu den besten seiner Zunft gehört. Was da schon alleine an schiefen Puffern und Anbauteilen teilweise zu sehen ist, ist beachtlich. Das kann man vor dem Ablichten alles richten.
Korrigiert wird der Nutella-Klecks mit Photoshop und außerdem, ein Nudossi-Klecks fetzt mehr...Es ist aber schon die Aufgabe des Fotografen, keine unvorteilhaft Bilder zu machen und auf Probleme aufmerksam zu machen. Da muss er einen "Blick" dafür haben, nicht ohne Grund spezialisieren sich Fotografen oftmals.
Zum Vergleich: was würdet ihr denn sagen, wenn ihr ein Shooting in einem Studio macht, unbemerkt noch Nutella am Mundrand habt und der Fotograf ohne ein Wort zu sagen einfach drauf hält, frei nach dem Motto "Das war schon so und ich kann das auch nicht wegmachen, am Ende verletze ich Sie noch".
Der Fotograf muss schon sagen, wenn was mit dem Motiv nicht passt. Beheben kann das dann jemand passendes.
...ein Nudossi-Klecks fetzt mehr...
Modellbahn-Fachmann dabei sein.
...das hatten wir schon öfter erlebt....von daher abwarten und Tee trinken.
Also das ist nun wirklich kein Indiz für eine Fotomontage. Schon Tilligs überarbeitete E 44 vergessen? Auch Roco hatte zwischendrin Auflagen der 132, die einen schief angeguckt haben.Wenn man die Front anschaut, scheint das Gehäuse auch noch schief zu sitzen,
...warum nicht ein Thread über "Jammer und Klagen" hier öfnen?
Kein Wunder, wenn die hochtrabenden Versprechungen des Herstellers im Zuge der Auslieferung auf das gewohnte Maß reduziert werden. Vor allem bei gerne wiederholten, u.U. unnötigen Kompromissen.Diese Thread wird mehr und mehr uninteressant
...auf das gewohnte Maß...