mattze70
Foriker
Gibt keine Unterschiede. Er meint sicher BTTB zur Tillig Variante.
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@Felsenbirne @jasch @Ralf_2Ich oute mich mal als Fan von 01025 - wäre für mich schade, wenn das nicht kommt.
Was ist mit denen?Noch etwas: die Sicken.
Weiß ich. Dann hat sie Tillig bei der 003 aber richtig umgesetzt. Deswegen habe ich Dampfbahners Hinweis ja nicht so richtig verstanden...
Wieso falsch? Zumindest passen die 12 Abteile, im Gegensatz zu dieser VermutungWurd hier doch schon angesprochen das es die falschen Wagenkästen sind.
Denn die Zeichnung sieht alles andere als nach DR Bomz aus.Ich befürchte das das Freelancer werden, Zeichnung sieht sehr nach DR Bomz aus, Schade !
"Club-Tea"???Bezüglich der neuen BR250 abwarten und Tee trinken.
Ja, jedoch nicht so abweichend, wie von Willy beschrieben:Na wie soll man es sonst sagen, dass es eigentlich ein ganz anderer Typ an Wagen ist, als der, den Tillig im Formenangebot hat.
sieht sehr nach DR Bomz aus
Grade bei nem Exklusiv-Clubmodell sollte man eigentlich mal zeigen was man kann und nicht was man weglassen kann.
Vom Wagenkasten u.U. besser passend, da Abteilfensterbreite beim Vorbild übereinstimmen (1.000 mm statt 1.200). Beim Dach gibt's IMHO Unterschiede bei den Lüftern; Drehgestelle mit Nachbildung der Mg-Bremse ist nicht besser als TILLIGs Baukasten.In N gibt es ein 4 Wagen Set von Armold, HN4188 , da wurd ein Bm238 als Grundlage genommen , ob es damit stimmt keine Ahnung.
Das hätte ich bei deinen Angaben allerdings schon erwartet. Wäre schon interessant zu wissen, wie weit das Buch auf die Wagen eingeht. Auf den Bildern sehen die Wagen sehr auffällig: Bj. 1980er, aber mit vielen Details (Wagenkasten, Drehgestelle) aus den 1950ern oder ganz frühen 1960ern.weis nich was drin steht.