Die Hebestellen an der 250 sind doch in der Nähe der Tür und damit beim Modell-Drehzapfen. Gar so groß dürfte dort der Ausschlag nicht sein.
Sitzt das Gehäuse überhaupt richtig drauf? Maßstab wäre die Pufferhöhe, über die man aber anhand des Messebildes nur spekulieren kann.
Die Lampenringe wirken tatsächlich etwas breit. Aber mehr Vorbildfarben als silber (alufarben) und weiß gab es beim Vorbild für die Prototypen nicht.
Ob bei der 155 001 vielleicht mal ein verkehrsroter dran war, wird sicher keine ernsthafte Rolle spielen.
Was den "Schneepflug" angeht, wurde doch im Forum von "Winfried" schon ausgeführt, dass die Kupplungsdeichsel von der 252 mit ihrem Stummelpflug stammt und dieser ggf. abzuschneiden ist. Wer das beim Workshop-Modell macht, also die Fa. Tillig oder der Kunde, war seinerzeit noch offen.
Mf