Normale Modelle, auch die Einmalauflagen, kann man unverbindlich zu den üblichen Rabatten vorbestellen.Wer vorbestellt, zahlt zumeist einen Preis nah am UVP.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normale Modelle, auch die Einmalauflagen, kann man unverbindlich zu den üblichen Rabatten vorbestellen.Wer vorbestellt, zahlt zumeist einen Preis nah am UVP.
Besonders ärgerlich für mich, wenn die meckl. T3 kommt, aber das zugehörige Wagenset nicht.
...Ich würde als Kunde kotzen wenn ich Set 1 habe und es nicht weitergeht.
Soweit werden die Personenwagen nicht rumgekommen sein.die Mecklenburger Wagen kann eigentlich jeder Ep1 Fahrer verwenden
Einer muss schuld sein. Also: "ene mene muh..."Und dann Verschwörungstheorien verbreiten das die Chinesen allein dran Schuld sind.
Das Prozedere mit den Einmalauflagen mit Bestellschluss Ende März ist ja auch nicht neu und wird schon jahrelang so gehandhabt.
Könnte es sein, dass Käufer der Einmal-Erstauflage die Folgemodelle aus irgendwelchen Gründen nicht mehr bestellen? Auf den Hersteller als allein "Schuldigen" zu schimpfen ist etwas billig....wer lässt sich wiederholt mit Folgemodellen ködern auf die er dann verzichten muss?
Die Wagen finde ich auch interessant. Die habe ich in Tegel noch live erlebt.Ich wäre ganz traurig, wenn dieses Modell nicht erscheinen würde:
01025 Reisezugwagenset „Train Militaire Francais de Berlin“, bestehend aus drei Reisezugwagen, Ep. IV