Na dann ihr beiden Glückspilze - Glückwunsch.
@hm-tt. Worauf bezieht sich dein #bezüglich der zitierten Aussage? Da besteht absolut kein Zusammenhang. Vielleicht wolltest du aber eigentlich meinen # 858 zitieren. Das würde dann eventuell nen Sinn ergeben.
Ach Berthie, was dir so alles scheint. Mir jedenfalls die Sonne. Ich hoffe inständig, diese positive Erfahrung bezüglich vernünftigem Zusammenbau bei der zu erwartenden und vorbestellen Variante der DR 254 auch zu machen. Ich habe übrigens auch keinen Bock schlecht montierte Modelle zurückzusenden. Kann meine Zeit auch sinnvoller nutzen.
Und ich setze mich auch nicht hin, und richte Baugruppen neu erworbener Modelle für Fotos extra schief hin, nur um in Richtung Tillig loszupoltern und schlechte Presse zu machen. Im Gegenteil, ich habe absolut kein Problem damit positive Kritik und Lob über ein toll umgesetztes und sauber verarbeitetes Modell nach Sebnitz zu senden. Habe ich in der Vergangenheit und neuerdings im Fall der 89er gerne gemacht. Gute Arbeit gehört gelobt - und nicht so optimales sachlich kritisiert.
Ich bilde mir ein Urteil über das, was ich geliefert bekomme oder aber in so manch Händlervitrine sehe.
Und maße es mir einfach mal an, darüber hier zu berichten.
Ist ja ein Diskussionsforum. Wo du dir ja übrigens bezüglich falschem Farbton der Epoche 2 Variante auch ausgiebig Luft gemacht hast.
Hier scheint mir auch, es sind nur relativ wenige Modellbahner, aber immer die gleichen, welche da den Finger in die Wunde gelegt haben.
Und ehrlich ? - ich finde das super. Schon allein bezüglich so manch interessantem Fakt zum Vorbild. Lieber wenige als gar keiner.
Der eine zwecks ihm gelieferter schlechter Qualität, der andere ob fehlerhafter und bei guter Recherche vermeidbarer Umsetzung im Detail.