Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jene die dieses Hobby schon länger betreiben, dürften von DR und DB doch ohnehin schon fast alles haben. . .
Auch unser Nachwuchs weiß genau, was eine Dampflok ist. Beide können perfekt die Pfeife der 18201 imitieren. Allerdings ist ein ICE das Größte, denn den sehen sie auch in freier Wildbahn. Wieso glauben hier einige Boarder, der TT Markt ist nur für Epoche IV DR da? Als Kind wollte ich auch die Loks und Wagen, die ich live gesehen habe, sofern es sie gab.
Jene die dieses Hobby schon länger betreiben, dürften von DR und DB doch ohnehin schon fast alles haben.
sind Deine Wünsche Tillig bekannt? .
...Bei den Diesellok sieht das aber anderst aus. Da ist alles erschienen was zu DR Zeiten auf den Gleisen war.
Ich bin mir aber nicht sicher ob das wirklich alles war. Das betrifft dabei Firmen welche eine Dieselok in Ihren Bestand hatten.
...
Jene die dieses Hobby schon länger betreiben, dürften von DR und DB doch ohnehin schon fast alles haben. Insofern finde ich es sehr gut, wenn ich die Loks, die ich fast täglich sehe, auch zu kaufen bekomme!
Ansonsten bleibt noch der Eigenbau. Unikate, die sonst keiner hat, haben auch ihren Reiz...
Über die neuen Preise hat noch keiner geschimpft...
Ich freu mich, dass die Säurekesselwagen wieder aufgetaucht sind.
Zun den vielen Epoche 5/6varianten: Vielleicht werden wir eines Tages mal dankbar sein-es geht doch sicher um Nachwuchsgewinnung...und Maschinen müssen ausgelastet sein.
Du möchtest die Diskussion anstacheln?...
Du möchtest die Diskussion anstacheln?
...
Oben hatte ich Links zu DSO gesetzt, in welchen der Wagen als DR im Fernverkehr zu sehen war.Den hat es schon einmal gegeben, in alter Form auch als DBAG, müßte der nicht auch in DR gehen?
Ableiten ist gut. Die Modell aber nie vermessen und mit dem Vorbild vergleichen.Oder was ganz modernes wie die BR187 oder die BR193 von der man ja auch eine Dieselvariante ableiten kann.
Da warst du fast dadurch. DR & Epoche 4 war weiter hinten nicht zu finden. Ja, das Bild hätte dort bleiben können, wo es herkam: im Werksarchiv.... nach dem Bild der WLE 189 hab ich das Heft in die Ecke gelegt.
Aber wenn man auch weiterhin bei Tillig einen Praktikanten mit Schöne Wochenende Ticket und Handy Kamera im Lande umher schickt, wird sich das nie bessern.
Nein - ganz und gar nicht. Während Tillig viele Neuheiten der Gegenwart präsentiert, was ich sehr begrüße, scheinen die Uhren bei Pkw's und Lkw 's seit 50? Jahren still zu stehen! Wir schreiben das Jahr 2015, und es gibt nach wie vor nur Trabi's?