Nur? Wir wissen ja aus sicherer Quelle, dass TT im Westen aufgrund unendlicher Ressourchen der große Durchbruch unmittelbar bevor steht. Das alles aus geschätzten Zahlen (= Statistik): hohe Dunkelziffer von Keller-TT-Bahnern, geringe Verbreitung der Modellbahn 1:120 (Wie viel Haushalte haben sowas im Regal/Keller/...?) - Das Produkt müsste sich demnach problemlos verkaufen lassen. Geld dürfte dort keine Rolle spielen - oder auch vielleicht doch.Das ist aber nur Statistik.
Die dürften weniger das Problem sein. Wen interessieren die kleinen Märkte, in denen nach gängigen Vorurteilen nichts zu verdienen ist?... und von den Preisen wollen wir gar nicht erst anfangen zu reden.
Wer rennt bei TILLIGs TdoT regelmäßig die Türen ein und fällt als "unangenehmer" Käufer auf: Wessi-TT-Bahner oder Modellbahner aus o.g. Ländern (+ Ungarn)?
Das ist ja genau so inkonsistent wie die Aktion. Wie sollen erlaubte Diesellokmodelle Dampflücken schließen?Man sollte doch vorhandene Resourcen einzig für Dampf und Diesellokmodelle verwenden.
Eure komischen Stromer sollen erst dann kommen wenn alle aber auch wirklich alle Dampflücken geschlossen sind.