hdf90
Foriker
Aus dem Neuheitenprospekt kann man doch garnicht die Fahrzeugnummer erkennen. Es ist doch nur eine Fotomontage aus einem TT-Modell. Ich verstehe den Sinn der Frage nicht ganz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, die Frage bezieht sich auf den Vergleich mit dem von Tillig gewählten Vorbildfahrzeug.
Und da zeigt sich, dass 642 079 zumindest 2014 und 2015 keinen Punkt auf der Frontscheibe hat. Im Jahre 2011 dagegen schon. Richtig ist somit beides.
Google hat die Nummer, bzw. der dritte Link von oben.(wer hat dazu die Nummer? )
.... 61 50 20-90 004-4 - naheliegend
...
A Es ist doch nur eine Fotomontage aus einem TT-Modell. Ich verstehe den Sinn der Frage nicht ganz.
Hallo,
wieviel 2.Klasse Interex Bmhe gab es in Summe ?
Waren das diese 4 oder gab es da noch mehr ?
Modist Bmxx 210135 / .......................... (wer hat dazu die Nummer? )
Modist Bmhe 210176 / 61 50 20 90 002-8
Elriwa Bmhe 61 50 20 90 001-0
Elriwa Bmhe 61 50 20 90 003-6
Danke vorab
BW-Eisenach
Das Foto aus 2011 ist wohl noch vor dem Redesign. (Warnow-Netz vergeben)... 642 079 zumindest 2014 und 2015 keinen Punkt auf der Frontscheibe hat. Im Jahre 2011 dagegen schon.
Aber auch in Rostock, z.B. als S-Bahn zum Seehafen.Wie mir vorgestern ein Rostocker Lokführer erklärte ist der 079 kein echter Rostocker sondern ein zugezogener. Mit Punkt wird er sicher woanders seinen Dienst versehen haben.
Ich habe gestern mal auf mögliche Punkte geachtet. Es gab und gibt sie.Es gab beim Vorbild auch die Kombination Punkt & Möwe.
Stimmt:Das Foto aus 2011 ist wohl noch vor dem Redesign. (Warnow-Netz vergeben)
@Birger
Das Bild 2011 zeigt den irgendwo in Sachsen-Anhalt.
Hat der auch schon 41,- Euro gekostet?Den Flickenlack-Reko in ähnlicher Form, habe ich mir aus einen Epoche 4A-Roko gebastelt (Neulack mit Abklebung Anschrift).
Auf alle Galerie-Neuheiten 2016 gibt es bei Vorbestellung bis 31.10. 10% Rabatt.
Sollte evtl. auch erwähnt werden.
Angekündigt wird auch eine "BR 01 053" (?) in grüner Farbgebung, die es im Vorbild mit "großer Sicherheit" gegeben haben soll- es wird auf den Verkaufserfolg des Vorgängermodells verwiesen.
Positiv ist zu vermerken, daß Tillig auf die nicht vorbildgerechten Maße der Vorlaufradsätze hinweist.