mattze70
Foriker
Daher die hohen Preise, die brauchen Geld für ihre Anwälte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und Du wirst der erste sein , der seine Klage erhält....siehe Clubsheft.
Berichte dann mal.
Wer eine 03 Reko mit 01 Führerhaus anbietet für 250€...
Noch aber mal eines zu sachlicher Kritik.
Als Nohab - finde ich - ist dieses Modell eindeutig zu erkennen und es gibt das Vorbild schon gut wieder.
Jetzt laßt doch mal die Kirche im Dorf.
Wer von euch kauft denn tatsächlich zum UVP? Rabatte von 15 bis zu 25% sind doch keine Seltenheit; und dann sind wir prompt wieder im Preisbereich von vor 5-10 Jahren.
Nun, nächste Woche in Marienberg ist Tillig ja vor Ort. Eine gute Gelegenheit, einmal sachlich-fachlich mit den Vertretern vor Ort ein vernünftiges Gespräch zu führen.
Bezogen auf Rabatte.
Mehr Fluch als Segen dürften für die Hersteller und Händler auch diese ganzen "Glattlok's" der Epochen 5 und 6 sein.
Zum einen sollten auch die Fahrzeuge dieser Epochen im Modell erscheinen, zum anderen scheinen sich diese im Gegensatz zu Modellen der DB und DR-Epochen 3 & 4 nicht sonderlich gut zu verkaufen.
Wäre schön wenn dem nicht so wäre, aber wenn ich sehe, welche Flotte an teils aufwändig bedruckten Fahrzeugen der neuen Buntbahn in Rabatt- und Abverkaufsaktionen bei diversen Händlern geradezu verramscht wird - ich weiß nicht.
Fazit
Bis jetzt ist der Wagen eine Mischung aus Habins901 (Stirnseite), Habbillns351 (9 Fächer), Habbis345 (Querträger) und Habiins12 (Druck VW/Audi).
Drehgestelle sind immerhin vorbildähnlich, unterscheiden sich jedoch in einigen markanten Details, aber darauf lege ich nicht so dollen Wert.
Wie kommst du zu dem Schluss?Mehr Fluch als Segen dürften für die Hersteller und Händler auch diese ganzen "Glattlok's" der Epochen 5 und 6 sein.
Zum einen sollten auch die Fahrzeuge dieser Epochen im Modell erscheinen, zum anderen scheinen sich diese im Gegensatz zu Modellen der DB und DR-Epochen 3 & 4 nicht sonderlich gut zu verkaufen.