TT-Poldij
Foriker
Na aber vor 10 Jahren gab es noch keine Epoche 6. Wird also eine Bedruckungsvariante sein.
Poldij
Poldij
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, wo doch die Reisezugwagen mittlerweile an der 50,- Euro Marke kratzen und die vierachsigen Güterwagen über 40,- Euro kosten, sind die 170,- Euro für ein nicht mehr ganz so zeitgemäßes Modell, doch das reinste Schnäppchen.Interessant an der V60 .......
Für knapp 170,- Euro ist das schon sehr mutige Marktwirtschaft.
...auch wenn Kompromisse bei sind...
Transcereales-Wagen sind völlig andere Typen als der Uacs von Tillig. Sie sind sich maximal darin ähnlich, 4 Achsen und einen länglichen Behälter zu haben. … Ich hätt ja gern solche Transcereales-Wagen. Aber das richtige Modell, und nicht so.
Ich finde solche Freelancemodelle schade.
Es gibt Äußerungen, dass Getreidesilowagen keine Druckluftentladung brauchen.Aber inzwischen habt ihr mich überzeugt, zwischen den Wagen besteht nur eine gewisse optische Ähnlichkeit.
Ich hätt ja gern solche Transcereales-Wagen. Aber das richtige Modell, und nicht so.
Naja, vielleicht gibt es aber bei Tillig ein Vorbildfoto, auf dem man diesen Wagen bezogen hat.
Den -> http://www.tillig.com/Produkte/produktinfo-18251.html <- habe ich auch letztens nach vielen Suchen mit blauem Rahmen sehen können.
Ja es gibt ihn.
Du sollst nichts ahnen...Bisher können wir nur ahnen, welches Modell Oli meint:
Was braucht es denn dafür?T'ja leider, so nun hätte Piko die Möglichkeit mir eine V60 schmackhaft zu machen.
...Das Ganze erscheint mir immer noch so, als ob dem TT-Bahner nach DDR-Manier alles angeboten werden kann. Er wird es schon kaufen. Gibt ja nichts anderes...
...
schade wieder kein "Y"-Speisewagen mit rotem rahmen dabei und die 4 achs rekos fehlen auch !
Hallo!
Ich freue mich auf die 143 DB Regio Ep6 ...
Tut er doch: 133,49 gegenüber 133,50 bei Einzelkauf.ps.: 01717 - 3er Set 4achs. Staubbehälterwagen (verschiedene Grautöne), DR, Ep.IV (UVP 133,49 EUR, IV/2015)
Einzelpreis liegt bei rund 44,50 ....... und ich dachte bisher immer bei Abnahme von größeren Mengen, oder Sets, sinkt der Preis gegenüber dem Einzelkauf.
schade wieder kein "Y"-Speisewagen mit rotem rahmen dabei und die 4 achs rekos fehlen auch !
01717 - 3er Set 4achs. Staubbehälterwagen (verschiedene Grautöne), DR, Ep.IV (UVP 133,49 EUR, IV/2015)
Sorry für den Sarkasmus, ich habe mich bisher kaum bis gar nicht an den Diskussionen zur Preisschraube beteiligt. Aber so langsam ist das Maß auch bei mir voll.
Naja, den Preis-Vogel schießt Tillig mit der MAV-Nohab mit Sound für flockige 330 € ab. Ne Uralt-Konstruktion mit eher rudimentärer Vorbildähnlichkeit! Andere Hersteller würden sich nicht einmal mehr trauen, solche Trümmer heutzutage noch im billigen Hobby/Einsteiger-Sortiment anzubieten!