Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
mangels vernünftiger Qualität kaufe ich seit einem guten Jahr keine Tillig Produkte mehr...
Das H0 bzw. 12mm Straßenbahngleis ist das alte DDR Gleis und davon ist hier kaum jmd noch begeistert, hoffe, das sie es neu auflegen mit richtigem Modellgleis ?
Meiner Meinung nach geht das Ganze am Bedarf vorbei. Ich kenne von den nun mittlerweile rund 20 Modellstraßenbahnern (auch die im Nebengebastel) in TT KEINEN, der auf Normalspur 12mm fährt. Es fahren ALLE auf 9mm. Ausgenommen mal die Module aus Guben, da ist ein Stück Überlandbahn elektrifiziert auf 12mm.
Ich habe hierzu im Board noch nichts lesen/sehen können...
ArtNr 01692 http://www.modellbahnshop-lippe.com/article_data/images/4/237266_c.jpg
Soweit ich beim Durchblättern des gesamten Programms zu erkennen glaubete, ist die V 60 mit dem weißen Streifen wieder ein Ep.III- und kein IVa-Modell.
MfG
Naja, für die "spannende" Ankündigung vor einer Woche läuft es irgendwie schwer an.
Mal sehen, ob ich die Neuheiten eher online oder als Papier sehe.
Soweit ich beim Durchblättern des gesamten Programms zu erkennen glaubte, ist die V 60 mit dem weißen Streifen wieder ein Ep.III- und kein IVa-Modell.
MfG
Die ehemalige Modist V100 in Epoche 3. Das finde ich doch mal richtig supi. Leider kam die Epoche 3 Variante nicht mehr von Modist, aber Tillig hat die Modellbahner erhört und bringt diese nun.
Tillig hat anscheinend nicht mitbekommen, dass Formate für Adobe Flash Player letzte Woche für einige gängige Browser gesperrt wurden, wegen akuter Sicherheitsmängel.