Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stolz bin ich, wenn die weiteren 3 auch kommen.
Ja, der müsste klar Epoche 6 zuzuordnen sein. Tillig geht mit der Trennung zwischen Ep.V und VI bissl schwammig um, will ich meinen....das Set fällt bei Tillig in die Epoche 5. Ist das nicht eher typische Epoche 6? Revisionsdaten sind 2010 und 2009.
Also laut Fotos im WWW ist der planmäßig mit 6 Wagen unterwegs.
http://de.wikipedia.org/wiki/München-Nürnberg-Express
Ja, der müsste klar Epoche 6 zuzuordnen sein.
Die 10er Garnitur fährt im Sandwich mit zwei 1101ern und läuft leer zum Abstelle nach Treuchtlingen durch.
Dass die in Trottlingen abgestellt werden habe ich auch noch nicht gehört. In IN ist doch eigentlich genug Platz vorhanden ...?
@ Janzwei 1101ern
Stolz bin ich, wenn die weiteren 3 auch kommen. Aber mal eine Frage, das Set fällt bei Tillig in die Epoche 5. Ist das nicht eher typische Epoche 6? Revisionsdaten sind 2010 und 2009.
Stofffuchs
Druckdichte Übergänge als "Grundform" gibt's bei TILLIG seit den ersten EUROFIMA-Modellen.Besonders, da es Tillig nun geschafft hat, mal die druckdichten Übergänge nachzubilden.
Auch Avmz 108 oder wie die ex. Avmz 207 heute bezeichnet werden? Deren druckdichte Version gibt's bei TILLIG seit Jahren. Nur wird die Form sehr selten genutzt.In der Regel kommen dann Druckertüchtigte Wagen zum Einsatz (also keine Avmz 111/ Apmz 121).