bayernheli01
Foriker
Also ich habe bisher alle Scheibensätze die ixh brauchte einzeln gekriegt. Egal obs von der alten Nohab war oder von der aktuellen Gong 229
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
189er Lackierungen: Dachte eigentlich das die Firma Tillig Modellbahnen GmbH die Internetseiten "Bahnbilder.de" oder "Railcolor.net" kennt und dort auch Infos sammelt.
Na ich werde mich (evtl.) bessern und auch mal einige Bilder machen von Sachen die mich interessieren würden, bzw. die dann in Sebnitz umgesetzt werden könnten. Mal schauen was draus wird...
Also ich habe bisher alle Scheibensätze die ixh brauchte einzeln gekriegt. Egal obs von der alten Nohab war oder von der aktuellen Gong 229
Da ich kein Unmensch bin, ging die Info + Bilder gerade raus.
Daniel
Das hier?
Der Hochspannungsblitz ist seitenverkehrt!
Da irrst Du!Die ist blau/weiß also bayrisch.
...
Och ist das wirklich notwendig von Tillig? Jetzt die 140, und da machen wir mal genau die gleiche, ich dachte ich könnte mir die Arbeit zur E41 bzw.BR141 sparen. Dann wird wohl nächstes Jahr die BR111 von Tillig kommen.
....
Wenn man sich den aktuellen Geschäftsbericht durchliest, macht das alles Sinn.....