• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig Neuheiten 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...................

Anhänge

• IMG_6720.JPG
    IMG_6720.JPG
    156 KB · Aufrufe: 288
  • IMG_6722.JPG
    IMG_6722.JPG
    215,7 KB · Aufrufe: 248
  • IMG_6723.jpg
    IMG_6723.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 249
Hallo Kasi, Danke für die Bilder. Allerdings verstehe ich Deine Reaktion auf die Prellbockfrage nicht. Ist das wirklich so dramatisch? Den bisher käufliche erhältlichen Prellbock gibt es auch mit Gleis oder ohne.

Mensch, geht das hier schon wieder los!!!!!

Sagmal, was is das für ne Antwort ???
Hätte ja sein können das jmd vor Ort bei Tillig mal nachgefragt hat und hier net antworten könnte ???

Das war´s!

Und ganz zum Schluß, für mich das beste Teil des Jahres!!!

@Jan: Mach schon mal die Nummern klar...

Anhänge

• IMG_6730.JPG
    IMG_6730.JPG
    156,7 KB · Aufrufe: 250
  • IMG_6729.JPG
    IMG_6729.JPG
    145,5 KB · Aufrufe: 232
  • IMG_6715.JPG
    IMG_6715.JPG
    222,2 KB · Aufrufe: 191
Danke für die Bilder!

Hi Kasi,

da muss ich dir voll und ganz zustimmen, der Wagen hat es mir auch angetan, sehr schön geworden. Hatte eigentlich schon ein lackiertes bedrucktes Modell in Nürn. erwartet, aber so sieht man wenigstens das sich was getan hat.
Das die 23 schon so weit voran geschritten ist hätte ich nicht gedacht, die sieht aus als ob sie schon in der Produktion ist..;-):fasziniert:

Das Handmuster der 23 zeigt weiß hinterlegte Lampen mit kleinen LED´s, so wie sie bisher nur bei der 24 von Gützold verbaut und da sehr gelobt wurden. Fiel das eigentlich schon jemanden auf? Das wäre doch mal was Neues bei Tillig!

Warum, die schauen aus wie die Fernscheinwerfer die auch an der 01 Altbau und mitlerweile auch anderen Dampfern verbaut werden..... oder nicht? Ein Teil aus dem Tillig Baukasten.....;-)

Bei anderen Herstellern waren die Stände noch leer.
Aber bei einem habe ich eine schöne 58 gesehen.
Das hier ist aber der Tillig Fred.

Nein, Du mußt die Vitrine dazu mitnehmen....
und die Messehalle dazu!!!
Mensch, geht das hier schon wieder los!!!!!
Und aussderdem, wie unser Joschi immer sagt:
"Ein Prellbock ist Einer, der im Puff die Zeche nicht zahlt! Was Du meinst ist ein Gleisabschluß!!!"

Netter Ton! [/ironie]
Genauso nett wie unscharfe Bilder einstellen. Das Du Knippsen kannst zeigen doch die meisten Bilder. [/keine Ironie]
Was hat Dich denn geritten so pampig auf die Frage zu reagieren? :(

Netter Ton! [/ironie]
Genauso nett wie unscharfe Bilder einstellen. Das Du Knippsen kannst zeigen doch die meisten Bilder. [/keine Ironie]
Was hat Dich denn geritten so pampig auf die Frage zu reagieren? :(

Paar Aufnahmen wollten einfach nicht werden. Die schärfsten Fotos habe ich dann eingestellt. Ich habe beim knipsen auch nicht gleich jedes Bild kontrolliert. Die v100 und das UBoot wollten einfach nix werden. Das der Facs so gut geworden ist, wundert mich selbst.
Und was die pampige Antwort angeht, also eine pampige Antwort hört sich bei mir anders an. Da solltest Du mich mal hören, solltest Du ja, jawohl ja, nee nich woll. So und noch ein :) hinterher damits nicht weh tut. War´n Spaß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben