Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, einen Versuch war es wert. Nach dem Gewurschtel mit den Kupplungen fehlt hier nun ein weiterer, knapper Millimeter an freilaufenden Mittelachsen. Kann wohl auch nicht getestet worden sein, oder was ist nun wieder Schuld?...ok ich bin da raus und kaufe keine…
So flach graviert sieht das gar nicht aus.Irgendwie scheinen vom Empfinden die Seitenwände stark zu flach graviert. Die wirken auf vielen Bildern nahezu glatt.
Der lag im Auto.Muss Birger mal seinen Rechner das nächste Mal mit nach DD zum Stammtisch mitbringen
Sind da keine Ersatzkupplungen dabei?Mein 4er Set ist angekommen, immer noch mit zu kurzer KKK.
Dann geht es halt am Montag zurück zu elriwa. Dann muss ich mal hoffen, daß der Samm von Busch wieder aufgelegt wird
Lagen bei mir dabei. Nützt nur nix, wenn die Wagen nicht vernünftig rollen, schlagartig bremsen, oder den mittleren Radsatz verlieren.Mein 4er Set ist angekommen, immer noch mit zu kurzer KKK.
Dann geht es halt am Montag zurück zu elriwa….
Liegen den Chemietanks noch Schiebebildchen bei oder hat man auf die Bedruckung verzichtet?Samms der DR beladen mit Chemietanks/Chemiebehältern in Epoche IV von NPE Modellbau GbR.
Anhang anzeigen 519584