• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

NPE Neuheiten 2024

...ok ich bin da raus und kaufe keine. Mir haben schon die ersten Container-Wagen von Arnold gereicht. Vielleicht kommt ja ein ähnlicher Wagen von einem anderen Hersteller einmal auf den Markt.

... naja, da spart man sich Ladegut endgültig :) Die Wagen laufen eh schon wie voll beladen.

Ahoi!
Bei mir hat es geholfen, die mittleren Achsen nochmal zusammen zu drücken - er läuft jetzt deutlich besser.

...ok ich bin da raus und kaufe keine…
Naja, einen Versuch war es wert. Nach dem Gewurschtel mit den Kupplungen fehlt hier nun ein weiterer, knapper Millimeter an freilaufenden Mittelachsen. Kann wohl auch nicht getestet worden sein, oder was ist nun wieder Schuld?
Nagut, gehen sie halt zurück. Keine Lust nachzubessern. Nimmt schon Züge an in letzter Zeit.

Zurück
Oben