Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und auf meine BR 01.5 der DR (02012) warte ich auch noch ...
Da bin ich anderer Meinung - dann lieber den Katalog entschlacken und verschlanken ... und das mit dem Nachproduzieren ist ja wohl ein Witz innerhalb der Gültigkeit des Kataloges ...Katalogartikel heißt nicht, dass dieser permanent verfügbar ist, sondern das dieser bei Bedarf nachproduziert wird.
Ich versteh nicht warum einige der Meinung sind, immer alles sofort haben können zu müssen.
Man kann sich nicht für über 10 Millionen Euro Ware ans Lager legen. Damit verdient man kein Geld.
Einfach mal die Seite 3 des Kataloges lesen ... dort steht interessantes Sortiment bieten! Sonst brauch man auch kein Katalog ...Was ist daran ein Witz, ich musste noch nicht lachen.
Und wenn DU anderer Meinung bist ist das schön für DICH, nur ist es halt NICHT DEIN Katalog.
Es steht dir frei einen eigenen zu bringen 👍
Bin mal gespannt, ob das ein neuer wird oder der alte aus 2020Hoffentlich bringt der Sound auch was.
Man erzieht sich seine Kunden, gerne auch mit 20% wenn kein Stecker. Das Ergebnis ist bekannt.alle TT-Bahner bestellen einfach ALLES vor und kaufen dann, weil ja alles hergestellt wird, nur das was sie wirklich benötigen.
Man muss sich darum keine Sorgen machen. Wen etwas nicht interessiert, der bestellt es auch nicht vor. Dieses "alle TT-Bahner" gibt es schlicht nicht. Da ist sich jeder selbst der nächste. Händler und Hersteller haben zudem ihre Erfahrungen, wieviel Prozent im Schnitt tatsächlich von den Vorbestellungen über den Ladentisch gehen und sie passen ihre Mengen entsprechend an.alle TT-Bahner bestellen einfach ALLES vor und kaufen dann, weil ja alles hergestellt wird, nur das was sie wirklich benötigen.
Na das ist ja eine Sichtweise.Wenn es immer noch Leute gibt, die der Meinung sind nicht vorzubestellen, obwohl es A billiger ist und B kein Kaufzwang besteht, die brauchen dann aus meiner Sicht auch nicht jammern wenn sie warten müssen oder nichts abbekommen 🤷♂️