Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das würde für mich, aber nur für mich, erklären weshalb man sich seitens der Fa. Lenz so pikiert zeigt ein Compact zu "behandeln" das mit "Tillig" beschriftet ist.PS: Doch was Offensichtliches: Digitalkomponenten von ESU. Nix mehr Lenz...
Bin zwar nicht stolli, aber neu am Katalog ist die Angabe des Preises für jedes Modell. Soll heissen neben jedem Modell stehst auch der empfohlene Verkaufspreis. Mir gefällt das sehr gut muss ich sagen.CompWili schrieb:und stolli, hast du was neues entdeckt?
Wer das nicht sieht, hat sich nie eine BTTB/Zeuke GmbH-BR 01 richtig angesehen.
...tschuldigung, aber das mußte mal sein - das Fahrwerk ist jetzt förmlich "durchsichtig" - allerdings ist es in der Vitrine nur aus einem bestimmten Winkel und nur von einer Seite zu sehen.
(nichts gegen Stollis Foto, aber darum hab ich keins gemacht)
Von der anderen Seite stand die BR 50 davor
Der Tag der offenen Tür ist immer wieder sehenswert. Vielen Dank an die netten Mitarbeiter der Firma Tillig! Für mich waren die fast fertigen Schürzenwagen und der Hilfszug neben den neuen Reflektorlampn bei der 01er die Highlights. Ich hoffe, die neuen Lampen kommen jetzt auch an andere Loks (BR86, BR56, BR50, BR52..).
....den neuen Reflektorlampn bei der 01er die Highlights.
...Gesprächsrunde mit der Tillig-Führung (...miserabelst besucht...: 4 Führungskräften saßen nur 3 Fragesteller gegenüber)...