Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nächster Kleinserien Messe-Termin:
06.04.2024
Achtung: Nicht mehr in Weißig.
Neuer Ort: JohannStadthalle Dresden, Holbeinstraße 68
Ach herje, Du hast Recht, ich meinte DRG-Modell Berlin. Das hatte ich irgendwie falsch abgespeichert.Ich glaube du verwechselt da was.
Wenn das Wetter passt.Oh schön, bei gutem Wetter lohnt davor oder danach noch ein Besuch im Fährgarten
Nochmal, wie heißt er und gibt es eine Kontaktadresse? Danke!Der Hersteller des Beiwagens ist keiner von den üblichen Verdächtigen. Ich habe ihn bei einem Sommerstammtisch in der Schorfheide mit seinen Lasercutbausätzen kennengelernt. Den Beiwagenbausatz mußte ich auch haben.
Hallo Dikusch ! Hat dodelnet eine Homepage? Email ist vorhanden ! Homepage wäre schön , das man die Angebote für Bausatz lesen kann ! Vielen Dank .Hier der Thread:
BR 98.3, bayerische PtL 2/2, "Glaskastl" von Ingolf Hass (Dodelnet)
Leider konnte der 3D-Druck-Vortrag kurzfristig nicht stattfinden. Hier sollte ein TT-Modell des Glaskasten aus dem Hause Ingolf Hass vorgestellt, gezeigt werden. Damit es in DD-ST-Fred nicht zu allzuvielen Diskussionen kommt, lagere ich das mal aus. Ingolf Hass plant den Glaskasten, ich lasse...www.tt-board.de