• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig Clubtreffen 2009

Hat der Sebnitzer Shop einen separaten Stand in der Halle oder muss man in das eigentliche Geschäft neben dem Werk? Dort gab es ja auch immer den Sonderverkauf mit endlos langer Schlange.

Andi

also meine Frage nach fehlender Abbuchung wurde letztlich mit dem Hinweis auf Barzahlung beantwortet, ich gehe davon aus, dass nur bar geht und keine Kartenzahlung für Clubleitstungen, werde somit morgen rechtzeitig einen Automaten ansteuern.
Gruß Thomas

Es geht nur analoge Barzahlung !

Und wenn Ihr schon alle hier in der Gegend rumfahrt, eventuell den Stammtisch besucht, nutzt die freie Zeit dazwischen und besucht die Fan-Station!

Gute Idee

Alle sind schon weg-welche ADRESSE der Fanstation nochmal ?:traudich:

Mensch muss der Meista wieder selber ran:
TT-Fanstation No.1 GmbH & Co. KG | Str. des 17. Juni Nr. 25 | 01257 Dresden |

Kurze Info. Fotos habe ich keine gemacht. Es werden schon noch bilder auftauchen.

Clublok sieht wie immer super aus.

Im Sonderverkauf gibt, gab es tolle Modelle zu tollen Preisen.
- V60 + 2 Beiwagen (Set) 120 Euro
- verschiedene V60 für 60-70 Euro
- BR 132 für 50 Euro
- BR 50 Vorderteil 60 Euro

usw. sowie massenhaft Gehäuse, Kleinteile, Fahrwerke, Weißmetallteile. Vorallem die Preise haben einen Großeinkauf ausgelöst. Die Schlange davor wurde auch nicht kürzer. Ich war aber der erste an der Kasse. :wiejetzt:
Es hat sich wirklich gelohnt.

In der Turnhalle sind mehrere Anlagen zu sehen. Sehr sehenswert die Görlitzer Anlage. An Herstellern waren Karsei, TT-Club, Permo, Digi-zentrale, Harry Barth und noch ein paar kleinere da.

Am Tilligstand drehte die neue BR 01 schon ihre Runden. Sieht sehr schnucklig aus. Vorallem die Frontlampen mit ihren weiß hinterlegten Reflektoren wirken sehr gut. Die sehen schon in Stand gut aus. Nicht wie die Lampen der BR 50, 52 die große dunkle Scheinwerfer dagegen sind. In der Vitrine waren auch schon die Schürzenwagen und der neue Speisewagen zu sehen.

132er für fuffzich Oiroh? Iss ja irre. :irre:
Sind die komplett oder warum gibt´s die so preiswert.

Hat schon jemand ein Bild der Clublok parat?

Es stand zwar etwas auf der Schachtel. Der die Lok gekauft hat, hat aber keine Fehler feststellen können. War vielleicht aus einem Set oder ähnlichen.

Gibt es da auch die V60 BR 346 004-3 Preßnitztalbahn für 60 bis 70€ ? Und sind die Preise für alle oder nur Mitglieder ?

vom höhren sagen
ein planewagen und ein gbs + lkw h3h sebnitzer blumen, passt wohl zu den ersten sebnitzwagen

Sonderset: 1 Planenwagen ähnlich Art.-Nr. 14643 ("Holzwolle")
1 Niederbordwagen ähnlich Art.-Nr. 14920 mit Holzkiste
1 Lkw H3A mit Plane

Die Wagen sind als DR Ep. IV beschriftet, die Planen und die Holzkiste tragen die Aufschrift (sinngemäß) "Sebnitzer Kunstblumen".

MfG

Auf die Schnelle ein paar Bilder.
ACHTUNG - Noch nicht zugerüstet. Nicht das sich jemand beschwert.

Im Sonderverkauf kann jeder kaufen. Es besteht kein Clubzwang.

Anhänge

• comp_2DSC01935.jpg
    comp_2DSC01935.jpg
    297,5 KB · Aufrufe: 415
  • comp_2DSC01937.jpg
    comp_2DSC01937.jpg
    293,6 KB · Aufrufe: 409
Es gibt (bzw. gab?) auch noch einen Sonderverkauf von Tillig Messemodellen und Mustern in der Turnhalle. Dort gab es komplette und teilweise sogar vollständig zugerüstete Lokomotiven, z.B. 52er für 130 € und modernere Loks für deutlich unter 100 €.
Echt ein Knaller, danke Tillig!

Das Workshop U-Boot ist auch wirklich toll geworden.

@h-transport
Bist du professioneller Haar-in-der-Suppe-Sucher?

Interessanterweise hat mein U-Boot denselben "Fehler", der aber praktisch nicht auffällt bzw. mir nie aufgefallen wäre, wenn du nicht drauf hingewiesen hättest.

Auch bei den sonst erhältlichen montierten Loks gibt es diesen Fehler! Komisch, dass das noch niemanden aufgefallen ist ;-)
Scheint also wirklich nur ein kleiner Fehler zu sein! Ist eben nur ein Modell!

Ich denk das liegt vorallem an dem ungünstigen Lichteinfall auf den Bildern vorn, denn es fällt wirklich so gut wie nicht auf.

Zurück
Oben