• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig Clubtreffen 2009

Hallo TT-Freunde,

da ich gerad mit einem fremden Notebook ohne persönliche Einstellungen im Netz bin, kann ich gerad nicht so viel machen, aber ich werde morgen mal einen Link zu einer GoogleMaps-Karte einstellen, wo ich geeignete Parkplätze in Sebnitz einzeichne. Die könnt ihr euch dann ansehen/ausdrucken. Je nach dem, wie umfangreich die Funktionen bei Google sind, zeichne ich auch die gesperrten Stadtbereiche ein.
Hinweis: der Bahnhof wird am Samstag nicht als empfohlener Parkplatz von der Stadt Sebnitz aufgeführt! Hier finden Veranstaltungen mit den ehemalgien Sebnitzer Kunstblumenmitarbeitern statt.

Wie gesagt - morgen gibt es einen Parkplatzplan! :)

Danke Robert, eine nette Idee finde ich.
Werden wohl viele mit dem Auto kommen und als Ortsfremder dort suchen zu müssen, ist schon ne Qual.
Wenn da noch die Polizei aufpasst, das die StVO und die Geschwindigkeit eingehalten wird auf den Zufahrtsstrassen, kann doch nichts mehr schief gehen. Max. die Kasse ist schon vorm Eingang zu Tilligs leer ... :gruebel:

Ich zitiere mich mal selber. Scheinbar hat es keiner mitbekommen oder interessiert es etwa niemanden?

Frontera schrieb:
Aber um noch mal aufs Clubtreffen zurück zukommen. Hat sich schon wer Gedanken zu dieser Ankündigung gemacht >> Auch dieses Jahr wird es in Sebnitz wiederum eine Zusatzüberraschung geben. Vorab möchten wir nur soviel verraten: Es handelt sich um ein dreiteiliges Set (2 Wagen + 1 Straßenfahrzeug) in DR-Ausführung der Epoche IV!
Ich könnte mir vorstellen das es was in der Art des neuen Leunasets (Quarzsand mit H3A Tankwagen) wird. Vielleicht ja ein Minolset mit 2 Kesselwagen und dem H3A Minoltanker? Oder ein Milchset ..... obwohl Ep. IV und H3A .... na wer weiss. Was meint ihr oder was würdet ihr gerne haben wollen?

Doch, es interessiert. Nur wissen wir (ich spreche mal für alle Nicht-Insider und Bloß-Konsumenten) eben auch nicht mehr und lassen uns überraschen. Alles darüber Hinausgehende wäre Spekulation, nützte nichts und wird in Kürze ohnehin aufgelöst.

Natürlich ist es Spekulation. Aber sollte sich das Board so radikal geändert haben das man warten kann bis es offiziell wird? Und das ganze ohne in den Wahnsinn getrieben zu werden, nicht mehr schlafen zu können und und und ........

Allerdings ist es keine Spekulation wenn man seine Wünsche äussert. Man kann doch sagen was man gut finden würde oder was einem gefallen könnte. :ja:

gefallen kann einen ja alles, wenn es nur umsonst zu bekommen ist.
Wenn es was sehr interessantes sein sollte und der Preis dafür auch heftig erscheinen mag, so werden manche auch wieder zurück schrecken.
Solange niemand weis, was es im Enferntesten wird und was es kosten oder nicht kosten wird, lohnt es sich auch nicht, Gedanken darüber zu machen. Um so größer könnte die Enttäuschung werden.
Also behält man sich die Vorfreude drüber.

Mitfahrgelegenheit

Hallo Boarder,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit am Samstag zum Clubtreffen von Berlin aus. Ich muss aber leider auch am Samstag wieder zurück, weil Sonntag die Arbeit bereits ruft. Beteilige mich an den Spritkosten und an der Unterhaltung während der Fahrt :) Einfach mal per PN melden.

Allen noch ein Frohes Osterfest.

Hallo,
wollt einfach nochmal hochholen. Waren ja wahrscheinlich nicht alle Berliner Boarder über Ostern im Netz. Rückfahrt müßte am Samstag späten Nachmittag sein, weil Sonntag bereits früh raus.
Gruß Matthias

Halbinformation ist mit hoher Wahrscheinlichkeit im direkten Wortsinn gemeint (Wir wissen zwar, daß etwas kommt, aber nicht was = Teilinformation). Nicht zu verwechseln mit Halbwahrheit.

/Krümelk...- und Erklärbärmodus

So - hier die Karte:
LINK

Die rote Linie zeigt die teilweise bzw. komplette Sperrung einiger Straßenzüge.
Die Parkplätze enthalten alle eine kurze Beschreibung. Für Besucher NUR für die Modellbahntage empfehle ich den Parkplatz Blumenstraße. Wer beides besuchen möchte und zentral parken will, sollte das Parkhaus nutzen.

....oder vor der Polizei in der Finkenbergstraße parken und dann die paar Meter den Berg herunter laufen.

johannes

Mitfahrgelegenheit

Hallo Allen,
ich biete hier noch 2 Plätze zum Mitfahren am 18.04. zum Clubtreffen und zum Tag der offenen Tür bei der Fa. Tillig nach Sebnitz mit anschliessendem Besuch des Stammtisches in DD an.
Abfahrt in Zwickau geg. 08.00 Uhr vorr. Ankunft in Sebnitz 10.30 Uhr.
Ab Sebnitz ca. geg. 16.30 Uhr zum Stammtisch nach Dresden und von dort am Abend zurück nach Zwickau.
Wer Interesse hat und mitfahren möchte bitte bis spätestens Freitag Abend 20.00 Uhr melden.

Ist ja prima das es hier um Benzin geht, aber ich hab da mal ne Frage die völlig offTopic ist: Gibt es irgendwo ne Ausstellerliste und einen Hallenplan?

nochmal hochgeschoben, damit eventuelle Interessenten sich melden können, wegen der Mitfahrgelegenheit nach Sebnitz am Samstag.

@grischan

ausstellerliste ist kurz und knapp : TILLIG und MBS/MMS !

das ist keine TT-messe wie in leuna , sonder clubtreffen mit tag der offenen tür bei tillig.

Zurück
Oben