HOROMA
Foriker
Mal ne blöde Frage: Wo kann ich den Tillig-Club Newsletter beantragen?
Auf der Tillig-Homepage finde ich dazu nichts.
Auf der Tillig-Homepage finde ich dazu nichts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frontera schrieb:Aber um noch mal aufs Clubtreffen zurück zukommen. Hat sich schon wer Gedanken zu dieser Ankündigung gemacht >> Auch dieses Jahr wird es in Sebnitz wiederum eine Zusatzüberraschung geben. Vorab möchten wir nur soviel verraten: Es handelt sich um ein dreiteiliges Set (2 Wagen + 1 Straßenfahrzeug) in DR-Ausführung der Epoche IV!
Ich könnte mir vorstellen das es was in der Art des neuen Leunasets (Quarzsand mit H3A Tankwagen) wird. Vielleicht ja ein Minolset mit 2 Kesselwagen und dem H3A Minoltanker? Oder ein Milchset ..... obwohl Ep. IV und H3A .... na wer weiss. Was meint ihr oder was würdet ihr gerne haben wollen?
Hallo Boarder,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit am Samstag zum Clubtreffen von Berlin aus. Ich muss aber leider auch am Samstag wieder zurück, weil Sonntag die Arbeit bereits ruft. Beteilige mich an den Spritkosten und an der Unterhaltung während der FahrtEinfach mal per PN melden.
Allen noch ein Frohes Osterfest.
Was denn für eine "Halbinformation"? Die Info stammt aus dem letzten Tillig Club Newsletter.Jan schrieb:Man kann natürliche jede Halbinformation bis zum Erbrechen zerquasseln, man kann es auch bleiben lassen.
und dann die paar Meter den Berg herunter laufen.