Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...] mein Ausweiss ist am ablaufen und ich schaff das nicht mehr mir vor dem Treffen einen neuen zu holen. [..]
Hallo Luedi,
Bei mir wurde schon vor geraumer Zeit abgebucht. Der Betrag entspricht nur der Club-Lok. Das Exklusiv-Modell soll noch nicht verfügbar sein.
breiTTar
Beide Hilfszugwagen (Clubmodell und Exklusivmodell) wird es erst im September in Lößnitz geben.
Liebe Club-Mitglieder,
Traditionell beginnt die Ausgabe dieser Modelle bei unserem jährlichen Clubtreffen. Da dieses jedoch 2009 – in Verbindung mit den Sebnitzer Blumentagen – bereits sehr früh stattfindet, konnten diese beiden TT-Fahrzeuge jedoch noch nicht, wie gewohnt, bis zum Clubtreffen fertiggestellt werden.
Wir bitten Sie, diese Verzögerung zu entschuldigen.
Vielleicht kommt der / die Wagen ja kostenlos nach Hause.
Ich finde die Verfahrensweise schon etwas eigenartig.
Es werden hier sporatisch Termine vorgegeben, aber leider kann man diese selbst nicht einhalten, aber die Clubmitglieder werden nicht gefragt.
Haben die Clubmitglieder den Termin für das Clubtreffen gemacht, oder die Veranstalter.
Da kann jeder TT Bahner teilnehmen. Deswegen gibt es ja auch den Schrägstrich / zwischen TdoT und Clubtreffen. Der trennt beides.hln schrieb:Aber bei mir wächst die Unsicherheit: ist das ein Tag der offenen Tür für alle oder nur für Clubmitglieder?
Auf der Homepage von Tillig steht auch immer nur "TdoT/Clubtreffen"