Bei aller vielleicht auch durchaus berechtigter Kritik gegenüber der Firma aus Sebnitz, auch ich selbst finde nicht alles uneingeschränkt toll was da in letzter Zeit passiert ist, möchte ich doch mal eine Lanze brechen, vor allem für die fleißigen Beschäftigten der kleinen Firma, die ganz sicher auch mit Herzblut ihrer Tätigkeit nachgehen! Ich beteilige mich eigentlich nicht, oder bestenfalls sehr ungerne an solcher Art der Diskussion, aber meiner bescheidenen Meinung nach würde es der Sache eher dienen, wenn sich einige Leute hier vielleicht nicht ganz so weit aus dem Fenster lehnen, oder zumindestens mal die Tonart wechseln würden. Auch wenn es sehr erfreulich ist mit anzusehen, wie andere Hersteller den TT-Markt bereichern, einen "Supergau" des wohl immer noch Marktführers kann sich doch wohl keiner ernsthaft wünschen. Das fängt schon beim Gleissystem an! Bitte nicht vergessen, welche Lücken lang gewünschter Modelle gerade auch Tillig in den letzten Jahren geschlossen hat! Und das auch durchaus zum überwiegendem Teil in einer sehr gute Qualität. Das es auch immer noch besser gehen kann, na ja, da sollte sich auch jeder mal an seine eigene Nase fassen ... .
MfG
tt-ker
MfG
tt-ker