Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie bereits bei den Neuheiten gemeldet, haben SM und Tillig noch kurz vor Weihnachten die neue 50.35 ausgeliefert.
50 3665-2
Bw Wittenberge
Rbd Schwerin
Moin moin und frohe Weihnachten,
Sehr schönes Modell!
Gibt es das Modell in jedem Spielemax oder nur auf Bestellung?
Auf der Spielemax-Homepage habe ich sie leider nicht gefunden... :-/
Beste Grüße,
Minfred
Deswegen gehst du mit gutem Beispiel voran:Übrigens antwortet man nicht auf eine Frage mit einer Gegenfrage.
Für was brauchst Du so eine Info?Kann jemand etwas zur Auflage der 71438 ( 119 155-0 ) und der 71441 ( V15 NVA ) sagen????
Versteh ich das richtig das die BR50 (501923) nur für alle zu haben ist die sie auch vorbestellt haben?
...Neuerdings möchte man sich bei Tillig mit einer Stückzahl von 250 einige Auftraggeber von Hals halten .
Was meinst du mit vom Hals halten?
Was wohl mehr am fehlenden Mut (Vorbildkenntnis, Kenntnis über die Möglichkeiten des eigenen "Bausatzes", ... - ?) des Modellherstellers und dem daraus resultierenden Vertrieb(sweg) als am nachgebildeten Vorbild liegt. Auch wenn sich ein nahezu vorbildliches DB-Modell schwerer verkaufen lässt als eine fiktive BR 135 der DR.ein Sondermodell im Sinn hat was mit 125 Stk schon schwer verkäuflich ist
Neuerdings möchte man sich bei Tillig mit einer Stückzahl von 250 einige Auftraggeber von Hals halten .
Was wohl mehr am fehlenden Mut liegt.