• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andresn schrieb:
der sm händler meines vertrauens sagte mir heute das diese jahr definitiv eine dampflok von piko kommt, kein exclusiv sm modell, sondern allgemein wie der tauri
ein vertreter hat sich verquatscht, ...

Wir nehmen Dich beim Wort! Und gnade Dir der TT-Gott wenns nicht so ist...
Schade Nur das Piko jetzt seinen Vertreter maßregeln wird. (Wenn es denn wirklich so ist wie Dein Händler sagt)

Och, was Händler so erzählen, wenn der Tag lang ist...
Ich glaub keinem! :wech: bis ich es sehe

Gruß vom Rhein
Lokwolf

jo

@säggl: die wette nehme ich gerne an

für meinen sm mann lege ich meine hand ins feuer,
letztes jahr sagte er es kommen 3 sm sonderserien

115 und mwb taurus sind schon da, 1 einer fehlt noch

ich glaube ihm, freue mich auf den dampfer, egal was es wird
und nochmal, es ist ein normales modell, nicht exklusiv für SM

Sonderserien SM 2006

Hallo andresn,

nach meiner Meinung kommen dieses Jahr mehr Sonderserien als 3 von SM in TT.

1. Reko-Flicken-Set Teil II
2. Lok Taurus DB AG
3. Lok BR 115 DR
4. SET Wagen Eaos
5. SET Wagen Tds " SALZ "
6. Dampflok von PIKO ?
7. SET mit Containerwagen ?

u.s.w. ...

Kommt noch mehr?

Grypsi

Für meinen Geschmack reicht das langsam an SoSe, meine machina läuft schon heiß, das normale Tilligprogramm muß so lange außen vor bleiben.

Hihihi,
ich schreib's mal ganz leise....

.................................................................................................................................03.10 Stromlinie...

Stardampf schrieb:
...............03.10 Stromlinie...
Da wurden doch schon mal auf einer Messe (war's in Leipzig?) fleißig Adressen von Interessenten gesammelt. War das damals schon eine Bestellung!? ;-) Oder wurde dies nur zu Marktforschungszwecken durchgeführt? ;-)

damals wurden nur adressen gesammelt, an eine verwirklichung glaubte keiner, oder doch, sollte das projekt jemals wirklichkeit werden bin ich wohl noch gelistet, aber an ne lok von piko glaub ich nisch:brrrrr: :brrrrr: :brrrrr:

Stardampf schrieb:
.................................................................................................................................03.10 Stromlinie...

Ich glaub zwar noch nicht dran, aber dann hätten wir (hoffentlich) mal gescheite 01/03er Radsätze.

Tillig macht ja leider nichts um der 01 und nun auch 03 ein paar schöne Radsätze a la 52 oder noch besser a la 65.10 zu verpassen.
Schade schade!

Du bekommst ja keinerlei Teile , um eine BR 03 zu bauen, weder Triebtender, noch Umlauf, oder gar Radsätze!!
Ich habe mir aber alle Sondermodelle der Ep. IV betsellt, und werde nun abwarten!!

Naja Peter das es keine gibt kann man ja nun auch nicht sagen. Es gibt ja die Radsätze von Sommer und von Kroner. Ist natürlich alles eine Frage der Preise, denn die sind leider der Knaller. :boeller:

Moin,
kann eigentlich jemand etwas zu den MIET-Wagen-Beschriftungen sagen?
Wer hat wann, wo und warum Wagen von wem gemietet?

:dontfeed:

lucky ludmilla schrieb:
ein händler meinte auch, herpa bring neben dem wolga noch einen schikolet oder so - keine ahnung wat das ist, muss auch aus russland sein... händler scheinen ja viel sabbelwasser zu trinken.

lulu

Shiguli - russischer Lizenzbau vom Fiat für den russischen Inlandsmarkt (wenn ich nicht irre) müsste ansonsten wie der LADA sein.

http://www.nachrussland.de/shiguli.jpg

und hat sich bis in unsere Breiten verirrt.
Also hats Ausnahmen zum russischen "Inlandsmarkt" gegeben. In welcher Stückzahl - k.A. :nixweiss:

Gerade erhielt ich eine Mail von Spielemax mit den ersten Lieferterminen. (Ist leider im html-Format, welches nicht hochgeladen werden - deshalb nur in txt-Form)

Piko Taurus MWV, lieferbar ab KW 13
Tillig Diesellok BR 115, lieferbar ab KW 17
Tillig Güterwagen- Set Eaos, lieferbar ab KW 22
Tillig Güterwagen- Set Tds „Salz“, lieferbar ab KW 26

>>>Anhang anzeigen speziell für alle TT Eisenbahner.txt<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben