Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tt-Spieler schrieb:Auch wenn es nichts mit 2006 zu tun hat aber Ich war Gestern bei SM in Chemnitz. Der Roco Wagen (VITA COLA) ist jetzt auf 16,-€ gesenkt und wird immer noch nicht gekauft. Das muß unter den Beliebten Sondermodellen der Griff ins Klo gewessen sein.
Nu wart's doch mal ab! Bisher habe ich verschiedene Arbeitsstände gesehn und die machen einen guten Eindruck.h-Transport schrieb:Bei den Kühn-Loks bin ich noch skeptisch. Ich will erstmal eine wirklich sehen, ob die so toll ist, wie manche sagen.
Kunststück! Die Farbe kommt ja auch vom Controler und ist noch nicht die endgültige Version.h-transport schrieb:Die Bilder, insbesonder der blau-beigen erwecken bei mir den Eindruck, als ob die Farbe falsch wäre und nicht zu Tillig passt. Ich hoffe für alle, dass es nicht so ist, aber nur so klitzekleine Bilder als Bestellmotivation zieht bei mir lange nicht mehr! Leute, Marketing und Präsentation sind nun (endlich) auch in TT gefragt!
Willy schrieb:ich kann die info-pdf-datein der beiden wagensets auch nicht anschauen. wenn ich auf den link klicke bekomme ich nur ne weiße seite . wenn ich die datein downloade hab ich zwar eine pdf-datei auf den rechner , läßt sich aber nicht öffnen , weil da irgentwelche verschlüsselungen sind.
HalloHallo
Man sollte zudem auch mal konkret sagen, was da für eine Lok kommt, also mindestens Loknummer, Beheimatung und Datum. Die Bilder, insbesonder der blau-beigen erwecken bei mir den Eindruck, als ob die Farbe falsch wäre und nicht zu Tillig passt. Ich hoffe für alle, dass es nicht so ist, aber nur so klitzekleine Bilder als Bestellmotivation zieht bei mir lange nicht mehr! Leute, Marketing und Präsentation sind nun (endlich) auch in TT gefragt!
Daniel
Sigg schrieb:Das mit den PDF Sachen zu den Salzwagen geht jetzt.
RalfN schrieb:warum hinterlegt herr kühn nicht eine pdf auf der das neue modell sichtbar wird, hat er keins oder weiß er noch nicht was es werden soll, die farben der blau/weißen würden schon interessant sein, passtse oder nicht, wenn nein hat der herr kühn schlechte karten, und an den chefe in spee nicht immer so bestimment in dieser richtung, kommt recht einseitig, es wird zeit das richtige angaben kommen und nicht nur mal abwarten, wenn der herr es nicht drauf hat, soll ich immer nur warten, ne , er ist in der vorlage muß anbieten, wer verkaufen will muß zeigen was er hat und nicht ich, schönen abend noch
lucky ludmilla schrieb:cyber, mach dat bild weg - sonst zerklopp ich meinen desiro mit dieser beschissen falschen bedruckung noch...
lulu