TT Sammler
Foriker
wie in einem anderen fred zu lesen war gab es auch in schwerin holzroller für 119,- aber scheinbar nur bestimmte, denn in Freital hab ich den letzten geholt und das war eine 211er die anderen waren normal ausgepreist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
andresn schrieb:ich konnte wieder kleinigkeiten rauskitzeln
es wird definitiv keine schlepptenderlok werden, also vergeßt die 03.10
sie wird zum weihnachtsgeschäft kommen,
bei fragen zur baureihe lächelte er nur
Gordon schrieb:Hallo
im SM im Brandenburger Einkaufzentrum Wust gibt es das Exklusivset 2005 für 75 Euro. Es waren noch etwa 5 Stück da.
Falls noch jemand zuschlagen will.
Viele Grüße aus Brandenburg
Ich glaub da musst du dir keine Sorgen machen. Die liegen wohl noch in vielen SM Filialen rum. Also hier in Neubrandenburg sind die auch noch zu haben. Sogar das Set von 2004 war neulich noch da (das mit der V 36 Meiningen). Kam glaub ich so bei um die 60,- Euro rum wenn mich nicht alles täuscht.Fussfall schrieb:Hmm vielleicht ist es noch bis Mittwoch da, da komm ich bei Brandenburg vorbei. Ich sollte mal nächste Woche alle interessanten Händler im östlichen Deutschland mal aufsuchen. Und zwischendrin eine Runde arbeiten
41 1185-2 schrieb:...suche aber ein Sondermodell, wie die V180 201, 108 161 und die 118 070, der letzten 3 Jahr, die alle auf 500Stk. limitert sind, die ich aber mir jedes Jahr gekauft habe.
So etwas such ich noch.
PS. Da war auch die 142 003 und die V60 Stahlwerk Brandenburg!...
Es ist nur das zu sehen, was auch am Lager ist. Dann war wohl das letzte Stück verkauft.Holger S. schrieb:Ist zwar kein Sondermodell - aber warum war die BR 143 - EKOTRANS für 110,00 € (Versand incl.) nur gestern auf der SM-Webseite gelistet?