• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das geht schneller als Du denkst-hab das schon paar mal mitgemacht...

Ich glaub manchmal wir wissen es schon so früh-da weiß noch nich mal der Hersteller von seinem Glück sprich zukünftigen Modellen weil es hier einige Leute herbeipredigen tun...
proxy.php

Stofffuchs schrieb:
@Sigg

Der Themenname ist in meien Augen sehr unglücklich gewählt.

"MWB Taurus von Spiele Max" oä. währe meiner Meinung nach besser.

ich dachte, da ja dieses Jahr bestimmt noch weitere Sondermodelle seitens Spielemax folgen werden, ist es besser alle "Spielemaxmodelle" in einen Thread zu schreiben, als für jedes Modell einen eigenen Thread zu erstellen. Man ist dann nur am suchen nach den einzelnen Sachen und wenn jemand das Sondermodell noch nicht kennt (Bsp. Taurus Mittelweserbahn) nutzt auch die Suchfunktion nichts, denn er weiss ja nicht, dass er z.B. nach Mittelweserbahn suchen müsste um zum neuen Spielemaxsondermodell zu gelangen. So wird einfach Spielemax eingetippt und schon hat man alles beisammen.

Es bestehen gute Aussichten, dass es in Zukunft einen zweiten blauen Taurus der MWB gibt. Dann gibt es für die geübten Umbeschrifter neue Aufgaben.

MfG

Sollte es wirklich in naher Zukunft einen weiteren blauen Taurus bei der MWB geben, dann brauchst Du den nicht umnummern. Das wird Piko für uns schon machen...:moulin:

flickenlack

das mit dem flickenlack ist ne gute idee, ich find die ausführung aber nicht besonders gut gelungen. die flicken fallen so gut wie gar nicht auf. bin davon etwas enttäuscht und hab mir das zweite set nicht mehr bestellt. hab das nen kumpel gezeigt ohne was zusagen und der fragt mich glatt was an den wagen so besonders währe.

Man, das neue Set soll doch flickiger werden.:ballwerf:

hallo Leute

ich war am Do in Leipzig bei SM in Paunsdorf. Und da ich ja telefonisch vorbestellt habe, wollte ich nur kontrollieren, ob sie es auch aufgeschrieben haben. Da schlug dann die Frau den Hefter auf. Und da stand meine Bestellung, dann hab ich den taurus gleich noch mitbestellt, und in einer Email von Hersteller X stand, dass wir im herbst noch weitere schöne Modelle erwarten dürfen. Aber was kommt, stand da net.

Sepp

Ich Bin Nur Gespannt Was Es Dieses Jahr Für Ein Sm-jahresset Geben Wird!?
Nach Dem Meiningen Set Was Doch Irgendwie Dann Für 69,90€ Doch Sehr Schön War Und Dem Für Mich Pers. Wertlosen Set Mit Der Efw 221 ...

ÖBB Taurus?

Ist schon was bekannt bezüglich eines ÖBB Taurus?
Bisher gibt´s je nur Siemens-Dispolok, DHL und DB 182.

NETT1120 schrieb:
Wer hat eine Idee wann das 2. Set ausgeliefert wird ?
Meine Idee: Bitte sofort ausliefern!

Wann es ausgeliefert wird: Weiß ich nicht!

Bin Realist: Dann wenn's der Hersteller fertig hat.

Hinweis: Können wir im Board ohne Spekulation genauere Infos geben als der Lieferant?

28.3.2006 13:32 Uhr

Laut der Aussage von Spielemax, wird das 2. Set der geflickten Rekowagen am 28.3. aufschlagen... .

mfg André

p.s. Nicht schlagen, wenns nicht stimmt.

Wenn das was für SM wäre, hätte Tillig schon eine "richtige" 111 rausgebracht. Weil wohl die Front nicht zu ändern geht (sprich nur mit Türen möglich) hat man ja die Alibi-111 gemacht.

Also vergiß die Idee mal lieber. Wäre ja zu schön um wahr zu sein.

Es gibt Leute, die sagen anderes...
Nur Tillig kann das aufklären.
Außerdem könnte man auch mal einen Kompromiss diskutieren.:braue:

sv_de schrieb:
Es gibt Leute, die sagen anderes...
Nur Tillig kann das aufklären.

Na vielleicht äußert sich Tillig mal, man liest ja immer früh so gegen 7:00 - 8:00 mit.

Und warum sollte Tillig dann erst so eine komische 111 bringen? Ich denke mal bei einer richtigen 111 gäbe es auch mehr Käufer - ich wär einer davon.

PeterausLeipzig schrieb:
Na vielleicht äußert sich Tillig mal, man liest ja immer früh so gegen 7:00 - 8:00 mit.

Und warum sollte Tillig dann erst so eine komische 111 bringen?

Hat sich Tillig jemals hier zu etwas geäußert?
Weil 111 107 einfacher umzusetzen war?

Wäre auch dafür:
Im Doppelpack mit verschiedenen Nummern und Klappdeckelwagen im Set (6 Stück mit verschieden Nummern Ep. IV)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben