haensgen39
Foriker
Ich habe die mail auch gerade bekommen. Das Reko-Flickenwagenset wurde aber nicht erwähnt. Es sollte doch im März kommen. Oder?
Gruß haensgen39.
Gruß haensgen39.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Säggl schrieb:Und wo ist die PIKO-Dampflok?
Ich weise nochmal draufhin, keine TT-Dampflok von PIKO!
haensgen39 schrieb:Ich habe die mail auch gerade bekommen. Das Reko-Flickenwagenset wurde aber nicht erwähnt. Es sollte doch im März kommen. Oder?
Gruß haensgen39.
TTino schrieb:Die Meldung über die PIKO- Dampflok kommt erst in 15 Tagen.
Stimmt so nicht. Shiguli war die tatsächliche Marke des überarbeiteten Fiat (robusterer Aufbau, weniger Komfort) und der Name geht auf einen Typ Wolgaboote zurück (daher auch das Logo). Dieser Shiguli wurde auch in die DDR exportiert. Der Name war jedoch außerhalb des slawischen Sprachraums gewöhnungsbedürftig. Deshalb wurde speziell für den Export in den Westen (der Osten musste nehmen was er kriegte) ein neuer Name gesucht. Es waren letztlich Mitarbeiter - und nicht die Obrigkeit - welche Lada (umgangssprachlich in Togliati lokales russisch und nicht im Wörterbuch zu finden: Geliebte) erfanden. Das Mannes Geliebte war das Auto halt nicht nur hier zu Lande.1435er-fan schrieb:und hat sich bis in unsere Breiten verirrt.
Also hats Ausnahmen zum russischen "Inlandsmarkt" gegeben. In welcher Stückzahl - k.A.
Holger S. schrieb:@Sussi
...und wie bezahlst Du die - wenn der Artikel lieferbar ist - zugesandte Rechnung. Im einer SM-Filiale oder vor Lieferung mit einer Überweisung?
Übrigens hatte ich auch erwähnt, wenn der Artikel nicht mehr über den e-shop lieferbar ist, kann man diesen auch dort nicht mehr bestellen.
Da meine Frage anscheinend in dem ganzen Piko-Dampf untergegangen ist: Hat inzwischen jemand herausgefunden, ob die Preissenkung in allen SM-Filialen gilt oder nur in Freital?columbus210 schrieb:bei SM (zumindest in Freital) kosten alle Holzroller 119,99 Eus...