Eine Re 456 entsteht.....
... der natürlich noch Änderungen bekommt.
Hallo Firefuchs,
welches RP-Verfahren hast Du verwendet?
Vor allem welche Schichthöhe wurde eingesetzt?
Und welche Änderungen der Re 456 sind noch zu erwarten?
Gruss saxony75
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Re 456 entsteht.....
... der natürlich noch Änderungen bekommt.
Lieber Kay,ja dann sollte man bis spätestens die letzte Re6/6 dort ist, auch ein TT Modell des Klassikers haben ( mal kurz in den Raum geworfen ....)
welches RP-Verfahren hast Du verwendet?
Vor allem welche Schichthöhe wurde eingesetzt?
Moin Moin
Schade darum .... waren richtig gute Loks... Mit viel Kraft und Leistung.
Was noch interessant wäre / wäre ein Betriebsbuch dieser Lok.
Lg alex
Von der Firma Kühn. P.L. Lorenz habe ich den Schweizer Import übernommen. Mit weiteren Herstellern habe ich Kontakt aufgenommen, wie Sächsische Waggonfabrik oder Tillig.
... ÖBB Schlierenwagen kommen heute noch bis Deutschland... München, Passau ,Lindau ...Zb. ....
Dann fehlt aber noch vieles. Die Dostos von Siemens haben alle Tiefeinstieg, das gezeigte Gehäuse jedoch Hocheinsteig über den Drehgestellen. TILLIGs-Steuerwagemodelle hätten schon mal Tiefeinsteige. Anzahl und Position der Fenster sind zwischen Vorbild und dem TILLIG-Modell (bzw. dem Schweizer Steuerwagen) aber völlig verschieden, was vor allem im OG auffällt.Ich denke mit dieser veränderten Steuerfront lässt sich auch ein ÖBB-Dosto (Wiesel) bauen.
Hallo ich bins Jens. Würde mich freuen wen ich mal wieder von Dir etwas hören könnt.
In der zwischen Zeit hat sich einiges getan. Von der Firma Kühn. P.L. Lorenz habe ich den Schweizer Import übernommen. Da ich eine eigene Firma habe war das kein grosses Problem. Mit weiteren Herstellern habe ich konntakt aufgenommen, wie Sächsische Wagongfabrik oder Tillig.Würde mich freuen wen ich mal wider was von Dir höre.
Gruss Jens
Welcher ist der ÖBB-Wagen?