• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Schweiz im Modell - Firefuchs' Verwirklichungen (Keine Vorbildinfos!)

So, wunschgemäß auseinander gedrieselt, war schwer genug.
Und ganz klar: Dadurch daß Ex-Flo damals alle seine Bilder gelöscht haben wollte, holpern beide Threads enorm.
Ich habe ca. 200 Posts entfernen müssen...

ja ging wohl nicht besser zu händeln egal.... herzlichen Dank trotzalledem.

Nach langen Texten nun mal wieder etwas buntes mit CH Charakter.

Leider stand kein Lorenz Sngs Wagen beim Händler zur Verfügung :allesgut:

Die Bilder zeigen WP Container des grössten Automobilhändlers der Schweiz der sein Layout gut in Szene gesetzt hat.

Anhänge

• AMAG1.JPG
    AMAG1.JPG
    89,7 KB · Aufrufe: 224
  • Foto 4.JPG
    Foto 4.JPG
    90,3 KB · Aufrufe: 195
stimmt ein Buchstabe mit grosser Wirkung .... danke Mario
geändert

Mein ehemaliger Beitrag #131 von gestern mit Bildern der Tillig Neuheiten 2012 ( die vier SBB bzw BLS-Neuheiten von Tillig) wurde "einfach so" kassiert.
Ich habe prinzipiell nichts dagegen, dass hier im Board zensiert und ausgemistet wird (90-95% der Beiträge haben ohnehin kein besseres Schicksal verdient), merkwürdig ist es aber schon - dachte die Zeiten sind vorbei.
Die SBB/ BLS Neuheiten 2012 von Tillig finden sich ersatzweise auch hier:

http://www.spurweite-tt.ch/Neuigkeiten.htm

Hallo!

War eine Urheberrechtsgeschichte, weil es nicht Deine Abbildungen waren, sondern die "einfach so" hochgeladen wurden.

Im Auftrag der Mods/Admins Daniel

@ Schwarzwald kommt mir ähnlich vor, aber diese Taktik mit streng geheim ging wohl nicht zu 100% auf, dies mussten auch schon Firmen wie IBM, APPLE & Co so hinnehmen. So sind die Fotos über die verschiedensten Portale zu sehen getreu dem Motto das Netz vergisst nichts.

Was die Re 456 angeht ist einiges noch zu ändern bis es soweit ist - zum Thema der anderen Lok kann und werde ich mich nicht äussern. Ich bitte um Verständnis.

:wiejetzt::allesgut:

@ Liwitt
Ich empfehle Dir als bibelfester Zeitgenosse die Sprüche Salomons 14,29

@ Daniel
Ok, kann ich akzeptieren. Verstehen muss ich das (von Tillig) noch lange nicht. Waren da nicht in den letzten Jahren unsere findigen polnischen Freunde tätig......
Same procedure mal ein wenig abgewandelt - nun lassen wir es gut sein.

Was ihr alles so kennt.

Naja für Liwitt ist das ja mit der Fahrdienstvorschrift vergleichbar. :wiejetzt:
Ich hoffe Du nimmst mir den Vergleich nicht übel. Ich bewundere nur das Gedächtnis. Immer den passenden Spruch auf Lager zu haben.:fasziniert:

Re4/4

Anlässlich der Messe und auch auf LiwiTT's Frage und in Absprache mit den Leuten die das Projekt betreuen, kann ich Euch berichten dass die Re4/4 weiter Gestalt annimmt und von einen namhaften Hersteller in der nächsten Zeit entstehen wird.

Spekulieren dürft Ihr nun aber das Modell wird erst gezeigt wenn es höchsten Ansprüchen gerecht wird!

...dass die Re 4/4 ... in der nächsten Zeit entstehen wird.
Nach drei Jahren ist das allerhand.
Ich hatte schon vor längerer Zeit ganz ernsthaft mein Interesse an einem Modell dieses Vorbilds bekundet.

Zeigen wir zur Abwechslung mal wieder etwas.... huch ist nur ein Wagen aber auf Bild 3 hat es auch ne Lok dabei :brrrrr:

Mal lang keine so bunten WPs gehabt - und die Überlappung am Dach ist gewollt, und entspricht dem Vorbild somit.

Anhänge

• Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    236,3 KB · Aufrufe: 265
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    204 KB · Aufrufe: 251
  • Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    244,1 KB · Aufrufe: 316
Hallo Kay,

schick, schick - der ist Dir wieder mal super gelungen.
Weisst Du zufällig, wieviele WP es im Original davon gab?

Gruss Steffen

@waldemar - mach doch mal ein gutes angebot :)

Zurück
Oben