FD851
Foriker
..... und noch später kommen.
Ja Peter,
alles o.k....
Dann sind meine 52-er mit EP-VI-Schild richtig gut drauf...
FD851
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..... und noch später kommen.
Wieso "jetzt"?Das es jetzt auch im Bereich Hobby Politisch wird is zum kotzen.
Nun habe ich meine Wagen gestern auch erhalten. Was mir aufgefallen ist, dass die Wagen komplett zugerüstet sind.
....Kleinkram erst nach dem Patinieren anzubringen.
...gib es einen button für"Kopfschütteln"?
Aber Farben mit Lösungsmitteln? Hab ich schon vor Jahren abgeschafft. Ist nicht gut fürs Klima...
Tiefziehen ist aber schon ein sehr altes Verfahren und nicht erst heutzutage gängig. Schon die Stahlhelme im 1WK. wurden so hergestellt .... davor waren es halt Töpfe.Die Türbleche wurden nicht gesickt, sondern in einer Tiefziehform geprägt. Ein heute gängiges Verfahren um die vielen Blechteile z.B. für die Autoindustrie zu fertigen.
Ich wollte halt nur den Bezug zu heute geben.Tiefziehen ist aber schon ein sehr altes Verfahren und nicht erst heutzutage gängig. Schon die Stahlhelme im 1WK. wurden so hergestellt .... davor waren es halt Töpfe.
Tiefziehen ist aber schon ein sehr altes Verfahren ...
Ach herje ..... na das ist ja auch was für jemanden, der Mutter und Vater erschlagen hat .........und bedarf viel Personalwww.youtube.com/watch?v=fs0TzsV5NgU