Öhm - nein.und "Afdland" durch Cleverland ersetzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Öhm - nein.und "Afdland" durch Cleverland ersetzen.
Noch dazu die Qalität der Tilligmodelle ,die ja auch nicht billig sind.Ich habe meine gestern bekommen und sie gefallen mir gut.
Der Preis ist sicher nicht von Pappe, aber wenn man bedenkt, dass dies, ein Modell von einem kleinen Hersteller ist!?
Für mich habe ich beschlossen, dafür einen "Bonus" im Preis zu akzeptieren.
Was ich nicht verstehe: Warum gebe ich das Geld erst aus und danach fällt mir auf, dass das teuer ist und beschwere mich darüber? Kann ich das nicht vorher wissen?
Ich lass mir also etwas schicken, bezahle dafür nicht unerheblich Geld, stelle nach Erhalt der Ware fest, dass sie mir den gezahlten Preis nicht wert ist, und behalte die Ware aber trotzdem damit die kleine Klima-Gretel sich weiterhin wichtig fühlen kann.
Okay, kann man so machen. Muss man aber nicht.
Was wäre denn die Alternative? Ein Freiwilliger aus unseren Reihen kauft die Ware, und zum nächsten Stammtisch können alle die Ware begutachten und bestellen? Dann natürlich als Sammelbestellung damit das böse Postauto nur einmal fahren muss.
Hoffentlich kommen zu dem Stammtisch dann aber auch alle mit dem Segelboot, so wie Klima-Gretel jedesmal mit dem Segelboot reist.
Wir retten die ganze Welt. Tschakka!
Hier kann man mal die Größen- und Breitenverhältnisse der Durchgangswagen im Verhältnis zu dreiachs. Rekos, einer Donnerbüchse und zum Pwi-31a sehen.
Na die hab ich auch ohne die schönen Wagen. Dafür können Schirmers nichtPaL schrieb:... und hat keine Breitenprobleme.
Beim Hersteller sieht es doch genauso aus.ex_Kamikaze schrieb:die Meisten von uns sind "ältere Baujahre", wir haben vielleicht noch zwischen 10 bis 30 Hobby-Jahre
Im übrigen halte ich diese Wagen mit ihren Trittbrettern in vorbildgerechter Höhe für einen guten Anlaß, endlich die Laufbretter meiner Tilligschen dreiachsigen Abteilwagen abzusenken, auch wenn das ein ziemlicher Aufwand sein wird.
Wahrscheinlich bekam ich, wenn ich das so hier mitunter lese, die einzige einwandfreie Packung.
Dann bin ich ja guter Hoffnung das meine auch Gut sein werden...meine werden auch 'top' sein - bekomme sie erst zum Jahresende (DRG) ...