Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och, der kann ne ganze Menge. Leuchten, Fahren, Krach machen, Blinken, Entgleisen, Stinken wenn der Decoder....Na ja - so'n Triebwagen kann ja nicht allzu viel - hin- und herfahren.
Muss man da nichts können? Und bei TT bleiben nur die absoluten Supermodellbauer?Vielleicht mal über einen Wechsel zu einer anderen Spur nachdenken.
Wohl eher billige Ausrede aus Faulheit!Dazu habe ich zu geringe Kenntnisse, mal abgesehen davon, was es schon gibt.
Na dann erheitere uns doch in der Zwischenzeit mit Deinen Glanzleistungen? Die finden wir wo?aber selbst nichts auf die Reihe bekommen
Kenntnisse helfen da auch nicht. Für viele Modellbahner sind Gs, Gbs, Gos, Gbkks doch alles nur Tonnendach oder Flachdachwagen. Wie sollen da die Modellbahner abstimmen, wenn man eine Umfrage derart aufstellt? Mir geht es ja jetzt schon mit mancher Lok oder manchem Triebwagen so.Dazu habe ich zu geringe Kenntnisse, mal abgesehen davon, was es schon gibt.
Schön wäre, wenn die Sachen verfügbar wären.
Weder noch. Denn es gibt keine Triebwagenzüge und Triebköpfe sind keine Wagons. Es gibt nur Elektrotriebzüge (ET) oder Verbrennungstriebzüge (VT) in Deutschland. Die Fahrdienstvorschrift kennt dann noch Triebwagen. Alle ICE sind ET. Auch der Triebkopf (Tk) des Twindexx (445; 446) zählen zu den ET, auch wenn diese über eine UIC-Kupplung am Wagenübergang verfügen.Unter vorheriger Klärung, ob der ICE1 nun ein Zug mit Zuglok und Schublok ist, oder doch ein Triebwagenzugzug, bei dem nur die Sitzplätze im ersten und letzten Wagon vergessen wurden...
Da reichen 35 Startplätze aber nicht.Insider: wir machen eine Umfrage zu Heikos Kesselwagen.
Dann freue dich auf nächste Woche ...Langsam - gelinde gesagt - nervt dieser Umfrage-Spuk.