Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nimm nächstes Mal einfach einen sauberen Lappen, gib etwas Spiritus drauf, nimm die Radsätze und drehe gefühlvoll über die Haftreifen. Damit reinigst du sie und kannst sie in die Aufnahme drücken.…Ich habe die Reifen in Spiritus getaucht und mit einem Pinsel sauber gemacht, seitdem ist das Schaukeln auf ein fast nicht sichtbares Minimum zurückgegangen.
Logisch, nächstes Weihnachten ist ja auch wieder "vor" Weihnachten.Das große Los lässt scheinbar noch auf sich warten!?
Hast du mal unter dem Styropor geschaut ? Dort ist sie bei mir.Hallo, ich bin nun Besitzer einer BR110 und muss sagen sie fährt tadellos. Aber was mich ein wenig wundert, das in der Verpackung nur die Beschreibung (Bedienungsanleitung) und das Faltblatt mit der bebilderten Demontage bzw. den Schmierstellen dabei war. Das Faltblatt mit der kompletten Ersatzteilliste fehlt aber , ist das normal? Die Ersatzteilliste kann man zwar im Internet einsehen, mir geht es aber um die Vollständigkeit.
2 Fahrregler (pro Lok einen) nehmen.Ich glaube anders wird das nicht gehen,da die Modelle immer etwas voneinander abweichen
Hallo, und danke. Weiß Gott war das Blatt da versteckt. 😏Hast du mal unter dem Styropor geschaut ? Dort ist sie bei mir.
Macht da eigentlich der Einsatz der Tillig Kurzkupplung (Art.08828) Sinn?Damit es nach den Finessen der digitalen Doppeltraktionssteuerung bei der Roco-132 keine herbe Enttäuschung gibt, sollte sich der Fragesteller auch mit der profanen mechanischen Kupplung zweier 132 auseinandersetzen. Die ist nämlich ab Werk für einen störungsfreien Betrieb zu kurz.
Im Gleisbogen gibt es Probleme mit Überpuffern.
MfG
Bei Zimo ist die Steuerung Auto-Consist über eine Zweitadresse möglich . In diesem Fall kann auch die Motorregelung angepasst werden.Hallo.
Ich würde gerne mit den 2 neuen BR132 von Roco einen Doppeltraktionszug zusammenstellen, wie macht man das denn???
Reicht es aus, wenn man 2 Baugleiche Loks angekuppelt fahren lässt??? Digital selbstverständlich???
Die erste ist ja gestern eingetroffen, und nun würde ich gerne noch eine zweite erwerben???
War bei mir auch so, eben geschaut. MarioHast du mal unter dem Styropor geschaut ? Dort ist sie bei mir.
Das wird bei jedem, bei mir auch, so sein und das das seit Ewigkeiten.War bei mir auch so,