Stimmt nicht, bei meiner 120 lag war allesamt (Bedienungsanleitung, Ersatzteilblatt) oben drauf! Sonst hĂ€tte ich nicht nachgefragt đ.Das wird bei jedem, bei mir auch, so sein und das das seit Ewigkeiten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt nicht, bei meiner 120 lag war allesamt (Bedienungsanleitung, Ersatzteilblatt) oben drauf! Sonst hĂ€tte ich nicht nachgefragt đ.Das wird bei jedem, bei mir auch, so sein und das das seit Ewigkeiten.
Woran orientiert sich der dargestellte Zeitraum? Der Farbgebung nach ab Ende 1989? Oder nsch dem Kleingedruckten fĂŒr die Zeit 1984...87?Zumindest liegen der 132 345 fĂŒr den dargestellten Zeitraum die Griffstangen in der richtigen Form bei.
Diese Aussage ist nicht korrekt, ich erkenne auf diesem Bild die 132 545.@1\10V8 Fakt ist, auf dem Bild hat die Maschine 1990 keinen Sparlack, der Lack wirkt ausgeblichen und sie hat Pufferringe. An letztere hatte ich eh schon gedacht.
So lange Roco auf die Projekte aus Zimos Sounddatenbank zurĂŒckgreift, sind es uralte 8-Bit-Projekte. DafĂŒr ist der von Roco verlangte Aufpreis schlichtweg zu hoch. Besonders, wenn man das ESU-Soundprojekt fĂŒr die 232 kennt. Wobei ich gerade grĂŒbel, wie Roco im Original den Lautsprecher verbaut: Eine kleine 10âŻmm Bohrung im Tank, ohne DurchlĂ€sse fĂŒr die Lautsprecherlitze? Uff... Interessant. Die Lok bleibt erstmal stumm, bis einige der offenen Projekte abgearbeitet sind. Obwohl gerade die 233 eine Lok ist, bei der Sound sich so richtig lohnt.Zumindest bei den Soundmodellen sind Zimos drin.
Altbekannt. Wollte nur nochmal darauf errinnern, weil es bei diesem Modell extrem ist.Da gibt es selbst mit Werkseinstellungen kein Rodeo, auch wenn man die Einstellungen natĂŒrlich immer an die Lok anpassen sollte.
Genau deshalb war es mir wichtig.Wenn ich allerdings hier gehÀuft lese, dass im jeweiligen Decoder mitunter nur die Adresse geÀndert wird, alles andere so bleibt, wundern mich manche EinwÀnde zum Fahrverhalten einer Lok nicht mehr.
Kannst du die getĂ€tigten Einstellungen auch hier schreiben? Muss ja nicht jeder anfangen zu suchen und viele wissen ja gar nicht wo sie anfangen sollen.Frage mich ĂŒbrigens gerade, wieviele Fahrprobleme daher rĂŒhren, dass der Lok-Decoder nicht an den Lokmotor angepasst wurde: Vergisst man das, gibt es selbst und gerade bei exzellenten Decodern wie dem LokSound 5 (un)lustiges Lok-Rodeo.
Wenn Du wissen möchtest, was fĂŒr ein Soundprojekt drauf ist, dann frage doch einfach.So lange Roco auf die Projekte aus Zimos Sounddatenbank zurĂŒckgreift, sind es uralte 8-Bit-Projekte. DafĂŒr ist der von Roco verlangte Aufpreis schlichtweg zu hochâŠ